Was fressen Katzen so ?

#21
AW: Was fressen Katzen so ?

Unser kleiner Emo bekommt momentan Animonda Trockenfutter(für Junior) und Schälchen von Animonda/Liddle /Aldi...
Das Pflegefrauchenhat uns aber geraten nicht zuviel Trockenfutter zu füttern und wenn dann hochwertig,weil Kater noch schneller zu Struvitsteinen neigen..
 
A

Andy

Guest
#22
AW: Was fressen Katzen so ?

Also wenn die Katze/Kater nach dem vom Bekannten kommt
Dann Fist er/sie so ca. pro tag
-Ein Kaninchen/Hasen
-Zwei Mehrschweinchen vom Nachbarn
-Zwei wild Tauben
-Diverse Mäuse und Ratten
Natürlich alles unter dem Wohnzimmertisch
Das ist echt ein Killer
Aber in der Regel frisst eine fremde Katze fast alles was du hinstellst ob Nass oder Trockenfutter
Aber wenn sie lieber Trockenfutter mag solltest du dabei bleiben
im Sommer vergammelt und stink das nicht
bei meinen habe ich in fast jeder Ecke einen Napf mit Trockenfutter stehen nichts besonderes Mal Felix mal Kittekat mal was anderes die teilen sich das auf den ganzen Tag ein
und immer schön loben wenn die Geschenke mitgebracht werden
 
#24
AW: Was fressen Katzen so ?

jaja, das dachte ich kürzlich auch:DIch war der Meinung, Nachbars Kater haben mir 2 Maus-Geschenke auf meine 3schönangeordenete große Steine gelegt. Und weil ich mit mumifizierten Tierchen meine Probleme habe, bat ich meinen Mann die Mumien zu entfernen. Er kam grinsend an und meinte: Die Hundeködel hättest du auch selber entfernen können:D:D:D:D:D
 
S

silvermoon

Guest
#25
AW: Was fressen Katzen so ?

und immer schön loben wenn die Geschenke mitgebracht werden
Was bin ich froh das meine Racker Hauskatzen sind. :rolleyes:
Die Katze einer Bekannten bringt regelmäßig Kaninchen, Vögel aller Art, Siebenschläfer, Mäuse und auch Ratten mit Heim.

Bislang waren alle schon tot bis auf einmal ein Siebenschläfer, jedoch konnte man den kleinen Kerl auch nicht mehr helfen und der TA musste ihn einschläfern. :(

Ich habe meinen auch schon Hills vom TA gekauft, Produkte von Eukanuba und co. Oftmals es gut gemeint und ihnen was feines gekocht, jedoch
habe ich den Geschmack meiner Fellnasen noch nicht entdeckt.

Felix und Co und verschiedene Trockenfutter sind die einzigsten Futtermittel wo sie ran gehen.

Ausnahme von Crazy, der klaut mit Vorliebe das Glas mit den eingelegten Oliven mit Paprika, bekommt sogar den Deckel auf und futtert mit Wonne das Grünzeug. Auch sämtliche Arten von Brot, trockne Nudeln usw muss ich unter Verschluss halten. :p

LG,
Maria
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#26
AW: Was fressen Katzen so ?

Mir haben meine mal ne "Igelhülle" vor die Tür gelegt die sich erst nach genauerem Betrachten als solche herausgestellt hat (warum müssen Frauen eigentlich immer Alles ganz genau wissen!?) und nen toten Vogel hinters Sofa *würg*

Die Freude war natürlich riesig *schüttel*
 
A

Andy

Guest
#27
AW: Was fressen Katzen so ?

Richtig schön wird es doch erst wenn das Spielzeug noch lebt und 6 Katzen und 2 Hunde auf der jagt in der Wohnung sind
Wie heute morgen geschehen
Glücklicher weise habe ich die Spitzmaus vor den Monstern fangen können und wieder raus geschmissen
 
D

Danny

Guest
#28
AW: Was fressen Katzen so ?

Nun ist das zweite Baby da von den Nachbarn.
Die Kinder wissen gar nicht was sie verpassen, so ohne Tiere aufwachsen.

 
D

Danny

Guest
#32
AW: Was fressen Katzen so ?

Na ja, nicht ganz.:D Tags über wenn schönes Wetter ist, ist sie auf ihrem
Grundstück. Wenn es kalt ist oder regnet kommt sie zu uns da hat sie
auch schon zwei drei Plätzchen wo sie dann immer schläftt. Zu
futtern und streicheleinheiten holt sie sich auch immer ab :D.
 

Bea

Wichtel-Fred
#38
AW: Was fressen Katzen so ?

Außerdem legen sich Katzen gerne auf Babys Hals, spielen dort mit dem Pulsschlag und beißen rein.:ironie:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#40
AW: Was fressen Katzen so ?

ui.
gut zu wissen.
jetzt weiß ich warum mir frodo immer so auf den hals starrt wenn er auf meinen beinen liegt.

für juni empfehl ich dir sagrotan und knoblauch gegen die verseuchten vampirkatzen tanja.
nicht das du dir noch was einfängst.

valentino hat ja auch noch längere haare.
wenn du da eins verschluckst,erstickst du bestimmt sofort.
also wäre ein mundschutz wohl auch noch angebracht.



manche haben echt ne vollmeise



lg

marion
 
Oben