Was kostet

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#84
na dann machen wir hier doch mal ein sommer treffen!
bettina und die hunde, nicole und die hunde, plus unsere- das dürften dann geschätze 17/18 hunde sein!
ich bin dabei und sponsore den kaffee!
na gut, wenn ihr kommt dann kommen jutta(3 hunde), sabine (1 hund), kerry (1 hund), sabine ( fiby 1 hund) und jasmin auch, sind dann 23/24 hunde ganz nach unserem geschmack!
nur gut das nicht alle hunde kaffee trinken :D:D
 
T

Trulla

Guest
#87
Ok, ich komm ohne Hund, bringe dann aber viel viel Kaffee mit, als Ausgleich sozusagen:D:D
Bei so vielen Hundis fällt es wahrscheinlich eh nicht auf..lach...wenn einer fragt welches ist denn deiner, zeig ich einfach in die Menge und sage: der da!:D:D
 
T

Trulla

Guest
#92
So heute mal kurz was neues zu unserem Frühstücksbarfen. Zwischenbericht sozusagen.
Sie liebt es mittlerweile und verträgt es saugut:D
Kann es tatsächlich sein, dass sich das Fell nach so kurzer Zeit schon positiv verändert????
Es war sonst immer recht dünn und borstig...scheint mir jetzt weicher und dichter:)

P.S: Ich hab mich noch immer nicht überwunden ihr Rohfleisch aus der Tüte (unterwegs) zu geben:rolleyes:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#93
Das kann gut sein, dass das Fell vom Barfen so schön geworden ist. Wie lange machst du das jetzt? Die Buben sind seit Barf auch nicht mehr so fusselig.

Du knnst dir ja Hähnchenhälse in kleinere Stücke hacken und die dann mitnehmen. Is net ganz so ne eklige Sauerei wie mit Fleisch.
 
T

Trulla

Guest
#95
Ähm, oh man, wielange mach ich das jetzt? 1 Woche? 10 Tage? So in dem Dreh glaub ich.

Hühnerhälse (würg) im Backofen trocknen, das klingt gut. Die hab ich zwar noch nicht hier, werd ich mir aber bald besorgen und das dann mal ausprobieren...Danke für den Tip
 
T

Trulla

Guest
#97
Büähhhh...ich seh schon, ihr wollt mich von unseren heiss geliebten Futtertuben wegbringen :D:D

Hühnchenherzen...ja ich glaub...äh..da brauche ich noch ein wenig Eingewöhnungszeit..:rolleyes:
 
B

Betti

Guest
#98
Für die Futtertuben eignet sich Rinderhack gut. Ich püriere das mit Hüttenkäse und einem Schuss Öl - fertig. thup

LG

Betti und die M&M's
 
Oben