Welche Regen- u. Sturmklamotten

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#41
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Zum Thema Kopfkissen und Daunen: mein veganischen Tännchen wackelte letzthin zum Dänischen Bettenlager und kaufte sich ein neues Kopfkissen, um das edle Haupt nächtens darauf zu betten.
Sie kam also mit dem Ding nach Hause, und das erste was ich sagte war: "Du weißt schon das da Daunen drin sind, oder?" Da wurden die Äugelein aber groß...
Die macht beim Kaufen echt nicht die Augen auf, unglaublich! Und wenn ich nicht wäre würde die auf Tierteilen knacken und es noch nicht mal merken!
:D:D
 
S

Sydney

Guest
#42
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

*giggel* Nu musste sie aber auch gleich richtig tierschützerisch-militantisch auf ihren Faux-pas aufmerksam machen und ihr jeden Abend Bilder von toten Tieren aufs Kopfkissen pinnen! :D :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#43
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

Nee, sie hat es dann ja nicht genommen - ich wollte es umtauschen, geht aber nicht wg. Hygienevorschriften. Jetzt liegts hier rum.
Braucht einer ein Daunenkopfkissen??
:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#46
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

[MOD]mal kurz den Zeigefinger hebe:

wir sind hier bei Regen- und Sturmklamotten und nicht bei tierlieben Bettinnereien skandinavischen Ursprungs...!
[/MOD]
 
X

xita

Guest
#48
AW: Welche Regen- u. Sturmklamotten

ich habe seit drei jahren die selbe jacke und bin seeehr zufrieden damit:

http://www.gora-sports.de/
die Deproc Outdoorjacke "Aspen" 3 in 1 rot-schwarz

regenhosen hab ich eine von tchibo, eine vom kik und eine motoradregenhose, wenns noch dazu kalt ist. :D

schuhe bin ich grad auf der suche nach neue... habe wolfskin-schuhe, die aber schon jaaaaaahre alt sind und nun leider fast kein profil mehr drauf haben :D ... ich würde sehr gern genau die selben wieder haben wollen, aber die gibts gar net mehr *grummel*
 
Oben