Wie soll der Knabe heißen?

M

Merlin

Guest
#82
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Was wollen wir Wetten? :p
Ich werde Mateo als erste Live und in Farbe auf der Huwie sehen!
Good Luck!!! Fürs Abholen und Drumherum.:dance2:
 
#84
AW: Wie soll der Knabe heißen?

WANN KÖNNEN WIR DENN MORGEN ABEND MIT DEN ERSTEN REAKTIONEN/POSTINGS/FOTOS RECHNEN???

*mitdenfingernaufdentischtrommel*

:D
oh, Anja, du mußt ganz schön lange trommeln:D Ich gehe davon aus, dass ich erst gegen 23 h wieder im Haus bin und dann wird erst einmal peu a peu die Vorstellung und das Kennenlernen im Garten gemacht. ;) Danach ins Haus, somit wird es ein langer Abend..............:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#85
AW: Wie soll der Knabe heißen?

oh, Anja, du mußt ganz schön lange trommeln:D Ich gehe davon aus, dass ich erst gegen 23 h wieder im Haus bin und dann wird erst einmal peu a peu die Vorstellung und das Kennenlernen im Garten gemacht. ;) Danach ins Haus, somit wird es ein langer Abend..............:D
macht nix, margrit, ich kann warten...:D
 
D

Danny

Guest
#86
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Oh schade das er Samstagabend kommt. Da kann ich leider nicht weg.
Sonst wäre ich doch glatt zum Flughafen gekommen und hätte mir
den Prachtkerl angeguckt. Man ist das spannend.
Ich freu mich mit dir:D
 

speedy

Miss Harmonie
#87
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Hy margrit

Wie geht es dir denn HEUTE:D:D:D
Bist du ein wenig aufgeregt??????UNd total hibbelig????

MENNO ich würd den zu gern mit am Flughafen abholen....:eek:
 
#89
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ich hab jetzt schon nen trockenen Hals:D und werde jetzt erst einmal mein Auto aussaugen. Schließlich soll der Knabe keinen ersten sclechten Eindruck bekommen. Bis auf das Trinkwasser ist alles parat: Geschirr, Halsband, für alle Fälle wegen der Größe (?) auch noch Barnies und Lennys Halsbänder, 2 Leinen, Wintermantel, weiche Decke fürs Auto, Trinknapf, Schere (für evtl. Kabelbinder an Box), Zange, Kleinigkeit für Flugpatin (es fehlen noch ein paar Blümchen), Zettel mit Namen der Flugpatin, Handy Nr. von Flugpatin und von der Vermittlerin (sie möchte eine SMS wenn Mateo gut angekommen ist, Pupstüten, Kleenex und Rescuetropfen:D
Reicht doch oder hab ich noch etwas vergessen?
Achso, Geflügelfleisch ist schon für die erste Mahlzeit gekocht und Möhrchen dito. Roh gibt es erst nach ner Woche Schonkost.;)
 
S

SpiriFlipa

Guest
#91
AW: Wie soll der Knabe heißen?

das hört sich nach einer gut organisierten Margrit an:D
ich glaube, ich hatte nicht halb soviel mit und würde auch sowieso die hälfte vergessen vor aUFREGUNG :(
 
#92
AW: Wie soll der Knabe heißen?

und ich hab (ausser rescuetropfen) sowieso immer alles im auto ;) mein auto ist ein fahrendes zubehörlager :D deshalb hat ausser mir auch nur mehr eine person platz ;)
 
D

Danny

Guest
#93
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ich hab jetzt schon nen trockenen Hals:D und werde jetzt erst einmal mein Auto aussaugen. Schließlich soll der Knabe keinen ersten sclechten Eindruck bekommen. Bis auf das Trinkwasser ist alles parat: Geschirr, Halsband, für alle Fälle wegen der Größe (?) auch noch Barnies und Lennys Halsbänder, 2 Leinen, Wintermantel, weiche Decke fürs Auto, Trinknapf, Schere (für evtl. Kabelbinder an Box), Zange, Kleinigkeit für Flugpatin (es fehlen noch ein paar Blümchen), Zettel mit Namen der Flugpatin, Handy Nr. von Flugpatin und von der Vermittlerin (sie möchte eine SMS wenn Mateo gut angekommen ist, Pupstüten, Kleenex und Rescuetropfen:D
Reicht doch oder hab ich noch etwas vergessen?
Achso, Geflügelfleisch ist schon für die erste Mahlzeit gekocht und Möhrchen dito. Roh gibt es erst nach ner Woche Schonkost.;)

:wow: Auf sowas wäre ich nie nicht gekommen, das alles mitzunehmen. Ich hatte nur Wasser Würstchen Halsband Geschirr Leine mit
als ich Momo abgeholt habe. War allerdings nicht am Flughafen.
DAs hätte ich wircklich gerne am Flughafen mit erlebt. Ich hätte mir glatt
ne Videokamera ausgeliehen. Schade. Vielleicht beim nächsten Hund:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#94
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Klasse Margrit!!! Organisation ist alles!!!
Nun hoffe ich mal, das der Flieger keine Verspätung hat und pünktlich landet, der Flugpate als erstes seinen Koffer hat und Mateo schon auf dem Trolly parat steht!!
 

speedy

Miss Harmonie
#97
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ui Margrit haste Tempos dabei :D Ich ei für dir Tränchen die Eventuell kommen...(wenn ich da an mich denke) Als Steffi kam :D:D war noch alles OK aber als wir runter wollten musst ich heulen :eek::eek::eek::D:D naja Egal

Margrit ich freu mich TOTAL mit Dir.....


UND ANJA JA NE CAM WÄRE SEHR GUT DANN KÄM ER AN UND ALLE KÖNNTEN TEIL HABEN*lächel*
 
S

Sydney

Guest
#98
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Ich bin gespannt!!!

Grade heute bei der Fahrkette für Lilly kamen alte Erinnerungen wieder hoch. Als wir nämlich Sydney über so eine Kette in Pflege bekamen, unser erster Pflegehund überhaupt, Aufregung und dann als ich sie sah der Gedanke DAS IST MEIN HUND was ich natürlich nie zugegeben hätte, ich war ja nur Pflegestelle... ;)

Das ist soooo schön so ein neues Mäusele in Empfang zu nehmen! *schmelz*
 
D

Danny

Guest
#99
AW: Wie soll der Knabe heißen?

Nun hat sie doch wohl schon den Bub oder ? wenn sie um 23Uhr zu Hause ist. Hat sie so geplant:D
 
Oben