Wieder so ne Pflaume....

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
So... Nach fast nem Jahr kann ich hier ohne Weiters verkünden, dass ich mir schon wieder so ne Knalltüte an Land gezogen hab.

Wieder ein Tierschutztier bei dem man manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln kann.

Lucky, der zu gut war für die Welt, alles und jeden liebte und sich auf Mau's pinkes Plüschsofa gequetscht hat. Von seinen Schleck-Attacken will ich erst gar net reden.

Sandokan, der große, pöse Wachhund. Bester Altpapier-Schredderer allerzeiten.

Saba, die ein aufgedrehter, lustiger Flummi war und nix anderes im Kopf hatte, als den Buben das Leben schwer zumachen.

Ein (alters)depperter, kastrierter UND sterilisierter Kater der Anfangs Theresa hieß. Der mit mir nix tu tun haben will, es sei denn es gibt Futter. Jedem anderen aber in die Hosentasche kriecht. AUCH FREMDEN.
Der ALLE Pflanzen frisst AUßER Katzengras.

Der Muggel, der nie mit irgendwem was zu tun haben wollte, es sei denn er will den Hund ärgern. Den ich vom altersdämlichen Kater runterjagen muss, wenn er versucht ihn zu missbrauchen.

Dem Atschi-Duke, der auch nach 2 Tagen Kraulen den Kragen nicht vollgekriegt hat und mich mehrfach vor Freude gegen die Wand getackert hat.

Kleozilla, die uns ordentlich aufgemischt hat einfach weil sie es konnte. Die in geschlossene Räume eingebrochen ist und allen die sie nicht mochte das Bett versaut hat. Meinen Kaffee gesoffen und alles geklaut hat was nicht niet und nagelfest war.

Sunny reiht sich nahtlos ein.

Wieder einer, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Der akrobatische Meisterleistungen vollbringt um zu Sam ins Campingbett zu steigen. Der sein Futter maulweise aus dem Napf holt um es irgendwo anders zu fressen. Der süchtig nach seinen zerupften, kopflosen Bieber ist, dass man manchmal meinen könnte er wäre scheinschwanger....

Ich glaub echt, die Mau, neben ihrer einzigartigen Grandiosität die einzige Normale gewesen ist....

Ob das an mir liegt?
 
Oben