Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Auch wenn deine Absichten eigentlich etwas anders waren (nämlich ein älteres Mädchen aufzunehmen), denke, daß es dir einmal ganz gut tut, daß etwas "Frischeres" euren Haushalt aufmischt. Ich finde Beba zuckersüß! Hört sie schon auf ihren Namen? (Im Gegensatz zu Prada, die von Anfang an auf ihren Namen hörte, mußte Lenny erst lernen, daß er gemeint war):kuss:
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ja....Margrit...sie hört auf ihren Namen:D betone immer das A am Schluß....dann hebt sie gleich ihr Köpfchen und saust los:D
Auch wenn ich mich immer wiederhole........SIE IST SOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜSSSSSS:D

Selbst Lilian spielt jetzt langsam aber sicher.......sie merkt...das Spielen nichts schlimmes ist.....sie will doch niiie etwas falsch machen.....und Emil hatte immergleich geknurrt...wenn sie loshüpfte!!
Wahnsinn...was sich in diesen 6 Tagen schon alles bei uns getan hat....es hätte nicht besser sein können:D
 
C

Calu

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ja wenn da mal nicht jemand "von Oben" seine Pfoten im Spiel hatte...:nicken:

Bekommen wir auch mal ein Filmchen?
So wie von Kallemann...?
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Sie erinnert mich komischerweise sehr an Kallemann.....obwohl sie ein anderer Hund ist:rolleyes:
Kann nur Hühnerhälschen zum Knabbern fressen....alles andere Erstickungsgefahr!
Ist die ganze Zeit bei mir in der Küche und schaut zu!
Macht lustige Geräusche...kurz bevor es Fressen gibt!
Die grauen Löckchen an den Beinen usw.!

Jetzt haben wir endlich wieder einen grauen Wuschel:D
 
C

carina

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo Conny........

denke mal das dein Kallemann wen schicken will,das du nicht mehr ganz so traurig bist.Wünsche dir von ganzem Herzen das es klappt und das das,was DU möchtest auch geschieht.Und sollte es nicht so werden,und du im Moment verzweifelt sein.....dann denke daran,es geschieht nichts ohne das es einen Sinn hat.Also vertraue darauf....
ich wünsche dir viel,ganz viel Glück........

Es grüßt ganz lieb.......Carina

HUHUUUUUUUUUUUU.........

da hab ich wohl was verpasst:eek:.Aber schön für dich.ich freu mich das es geklappt hat.......

carina
 

Conny

Strickliesel
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Danke Carina....lieb von dir *Kussmilie*

Haaachhh... sie ist einfach nur zauberhaft:eek:

Ihr Bärchen......der ist manchmal böse.....und haut immer ab :)

So ein böser Bär.....


deeer haut wiiirkliiiich immer ab....
 
S

Sydney

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Meeensch, das schaut bei euch ja aus, als hättest du ein extra Spielzimmer für deine Lieben! :D
 
C

carina

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo.....

ist der süßßßßßßßßßßßßßßßß!!! Gibt es jemanden der bei so einem Hundeblick nicht dahinschmilzt??? Sicher nicht....:D


Carina
 
L

Lara

Guest
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ach Conny ist die schnuckelig!!! :D Nur süss!!!

Mir geht's mit Wanja ja genauso... sie ist nur lieb, will alles richtig machen, hört super, ist sowas von schmusig und schläft jede Nacht bei mir im Bett :D Und sie guckt mich auch immer soooo dankbar an...

Laras ist jeden Tag in Gedanken bei mir, aber wir tröstlich, dass sie mir vielleicht dann auch Wanja geschickt hat???!!! So, wie Carina schrieb...

Seufz,
Tina
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Guckt mal, was ich beim Aufräumen gefunden habe...MAIKAAAAAAA!!!!!
:D

Ich tue sie mal in die Glücksfelle, weil sie ja jetzt einer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben