Will ich haaaaaben!!!!! Beba oder: Das aufgeplatzte Sofakissen!

S

SpiriFlipa

Guest
#21
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

ich kenne einige von den tierschutzengeln, vllt kann man ja über andere orgas mal nachhaaken bei dieser orga????
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#22
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Wenn die das alles rein privat machen, ohne Verein und Geld/Spenden im Rücken, kann ich schon verstehen wenn sie die Kohle vorher sehen wollen. Ansonsten bleiben sie ja auf den Kosten sitzen, falls dann doch mal einer wieder abspringt, weil der Hund plötzlich krank ist und ihm die Kosten zu hoch werden.
Conny, stöber doch mal ein bischen in deren Forum, ich denke da wird man schon einen Eindruck bekommen.
Oder versuche mal Kontakt zu Leuten herzustellen, die auch einen Hund von dort haben.

Süss isse ja...
:D
 
S

SpiriFlipa

Guest
#23
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

auf mich macht es einen ganz guten eindruck..ich glaub, ich würde die kleine da rausholen...

das mit dem geld vorweg ist wohl auch nicht unüblich....
 

Susi

Well-Known Member
#25
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ich habe eben auf der Internetseite gestöbert und habe die Kleine nicht gefunden!

Läuft sie als Direktadoption?

Wenn ja, dann dürfen ja keine weiteren Hunde im neuen Zuhause sein und keine kleinen Kinder!

Irgendwie schon ein wenig komisch, ganz schön komische Auflagen, die die da machen!

Die begründen das ja damit, dass die nicht wissen, wie der Hund so drauf ist, wie er auf Kinder reagiert oder auf andere Hunde oder ob er krank ist, aber das weiss man ja bei keinem Hund vorher!

Ich würde auch im Forum rumstöbern, um mir einen Eindruck zu machen.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter, vielleicht gibt es dort schon Leute, die einen Hund aus diesem Heim adoptiert haben!
 
S

Stephi2906

Guest
#26
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Hallo Conny ,

halt mich nicht für herzlos ..wenn ich dir einmal rate auf die seite von der Tierhilfe Korfu zu gehen und dir unter Hunde Punk anzuschauen ...

Garantiert brauch dein Kerlchen auch hilfe ..aber es hört sich doch ziemlich unsicher an ...

Schau doch einfach mal

Nicht böse sein
Stephi:rolleyes:
 
P

Podenca

Guest
#27
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Huhu!

auf mich macht es einen ganz guten eindruck..ich glaub, ich würde die kleine da rausholen...

das mit dem geld vorweg ist wohl auch nicht unüblich....

Kann ich verstehen, Anja. Die Kleine wär auch was für Dich, nicht wahr?
Sieht Rocky ziemlich ähnlich. *schnüff*

Liebe Grüße,
Steffi
 

Conny

Strickliesel
#28
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Also ihrrrr....

Hatte gestern noch mit der Frau telefoniert....sie hatte mich schockiert....wegen den Regeln!!!
Habe sie Gott sei Dank nicht vorher durchgelesen!!!
Am Telefon hörte es sich besser an;)

Verstehe ihre Seite voll.......sie holt als Privatperson einen Hund aus der Tötungsstation und bringt ihn in Quarantäne unter....aufeinmal bemerkt ein Mitarbeiter, das die Kleine Schmerzen hat......also muß sie doch in der Klinik vorgestellt werden....sonst leidet das Tier die ganze Zeit!!!
Wir werden sofort als besitzer eingetragen, damit sie nicht weitere Kosten hat aus eigener Tasche:rolleyes:

Die Punkte keine Kinder unter 12 und kein anderer Hund ist inviduell, deswegen hatten wir telefoniert, damit sie sich ein Bild machen kann wie es bei uns ist!!
Die Hunde von Illatos sind teilweise in einem üblen Zustand....Hygiene gleich null dort!
Eigentlich klingt sie sehr bemüht.....hm.......man kann nur hoffe, das die Kleine nichts schlimmes hat!!!


Problem jetzt.....aufeinmal melden sich alle auf meine Mails:eek:
 

Susi

Well-Known Member
#29
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Na, das hört sich doch schon viel besser an und ist ja auch verständlich, wenn sie als Privatperson nicht auf den Tierarztkosten sitzenbleiben will!

Sag mal, du hast wohl noch mehrere Fellnasen ins Auge gefasst, aber du wirst schon die Fellnase bekommen, die es am nötigsten hat und die am beten zu euch passt.

Ich bewundere dein Engagement, Respekt!
 

Conny

Strickliesel
#30
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

@Susi

Neenee....mehrere habe ich nicht im Auge, die soll es schon sein;)
Hatte verschiedene Adressen bekommen von Leuten die Tunde aus Illatos rausholen....erst meldet sich niemand und dann alle:eek:

Bei einer würde sie 4 WOCHEN in Quarantäne sitzen!!!!!!!
Oh mannnn....dieses zerplatze Sofakissen ist einfach süüüüsssssss:eek:
 

Conny

Strickliesel
#32
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Heeeyyyy Mädls;)

Wenn der Besitzer sie nicht bis zum 5. 7. holt...........................gehört sie uuuuunnnnsssss!!!!

 

Simone73

Das Nabelinchen
#35
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

auf dem letzten Foto hat sie unheimlich viel von nem Rauhaardackel, kann das sein?

aber wirklich ne ganz, ganz, süsse Maus! Drücken alle Daumen & Pfoten, daß sie bald ausreisen darf!


Was haben die Tierschützer vor Ort gesagt? Vorallem, wie kommt sie nach D ?
 
S

Sydney

Guest
#36
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Der Rauhhardackel fiel mir auch sofort auf beim letzten Bild! :D

Conny, hol sie da raus, sie schaut sooooo schrecklich traurig aus die Maus! :(
 

Susi

Well-Known Member
#37
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Ja, sie schaut traurig, aber wenn sie erst mal bei Conny ist, dann wird sie ganz schnell ein glücklicher Hund!

Ach Conny, ich freue mich wahnsinnig und drücke alle Daumen, dass die kleine Zuckerschnute bald zu euch kommen darf!

Ach, ist die süss!
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#38
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

man Conny, diese Augen,kannst froh sein das wir nur einen Hund hier haben dürfen,irgendwie haben wir das selbe Beuteschema!!!! :)
 

Tracy

Active Member
#39
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

Unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!!!
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Kleine kommen darf!
LG
Andrea und der Streichelzoo
 
#40
AW: Will ich haaaaaben!!!!!

in meins paßt sie natürlich auch! ABER, es könnte auch Tibetterrier drin stecken, auf jeden Fall etwas ganz süßes fusseliges, oh Mensch, wir brauchen SMILEYS! Bombardiert Anja doch einmal mit Smileys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben