Wunderbrei nach Aldington

G

Gipsy

Guest
#1
Wunderbrei nach Aldington

Zutaten:

* 1 TL Blütenpollen (Reformhaus, Bioladen),
* 1 TL geschrotete Eierschalen,
* 1 TL Meeresalgenpulver,
* 1 TL Honig,
* 1 TL Sahne,
* 1 TL Sonnenblumenöl,
* 1 TL Hefepulver,
* 1 TL Apfelessig


Anwendungsgebiete:

* Allgemeines Unwohlsein
* Stärkung des Immunsystems
* Kräftigung
* gegen Appetitmangel
* Rekonvaleszenz
* usw.


Zubereitung:
Alles umrühren und stehenlassen, bis sich nach 5-10 Minuten die Pollen aufgelöst haben.

Mengenangabe für einen mittelgroßen Hund!
Immer frisch zubereiten!
Kann auch unter das Futter gemischt werden.
 
S

SchnuffelWuffel

Guest
#2
AW: Wunderbrei nach Aldington

Man könnte auch nur Blütenpollen kurweise geben, den Rest halte ich für weitestgehend überflüssiges Beiwerk. Aber was wäre ein Wunderbrei, wenn er nicht aus zahlreichen wundersamen Zutaten bestehen würde?! :D

Natürlich ist auch z.B. Grünlipp sehr gesund, Honig ebenso und Apfelessig wird ja so einiges nachgesagt. Aber im Grunde reichen für die genannten Anwendungsgebiete die Blütenpollen aus - meine Meinung.

LG!
 
Oben