Wunsch und Wirklichkeit

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Ich wüsche mir ja schon immer einen schwarzen Kater.
Leider haben sich die Tierheime in unserer Umgebung ja so doof angestellt, so das daraus nix wurde.
Claudia/Bungee hat mir dann einen von Ihren Spaniern nahe gelegt.
Hab mir die Seite mit den ganzen Katzen genau angeschaut, und hier hat es dann klick gemacht.


Ihr habt keinen Sehfehler, und es ist auch nicht das falsche Foto :)
Aber bei keinem schwarzen hat es klick gemacht.
Aber bei diesem Katerchen.
Er hies Picaro, das bedeutet in Deutsch Schlitzohr, und der Name trifft es.
Allerdings haben wir Ihn in Willow, der Bezaubernde umgetauft.

Es war für mich persönlich ein grosses Abenteuer Ihn zu bekommen.
Wir hatten Glück das er noch ein Plätzchen bei einer anderen Orga im Transporter gefunden hat, und auch die Anmeldung hat zeitlich gerade nochso geklappt.
Samstag durften wir Ihn dann nach 1,5 Stunden fahrt direkt vom Transporter aus Spanien abholen.
Der Transporter war super pünktlich.
Es war zm weinen schön wie viele Menschen dort warem um Ihren Hund abzuholen. Und wie sehr sich die Hunde übe rihr neues Herrchen bzw Frauchen gefreut haben.
Nach umpacken des Katers, abklären der Papiere durften wir dann Heim fahren.
Der Plan war ja, das der kleine erst mal bis zum nächsten Tag in einem extra Zimmer sein soll.
War er aber nicht lange. Er wollte unbedingt raus.
Hab ich Ihn dann auch irgend wann gelassen.
Merlin war etwas verwundert, und Azi so richtig angepist.
Aber ich hoffe das legt sich bald.
Der Zwerg ist dann gleich mal wie ein Wirbelwind durch die Wohnung getobt.
Gestern tagsüber wann dan nur schlafen angesagt, aber abends wurde dann wieder getobt und gespielt.
Er hat auch schon alle Plätze der "anderen" an sich gerissen. Sogar auf dem Esszimmerschrank war er schon.
Aber er kann auch ganz toll schmusen.
Allerdings steht er wohl auf lange Haare. Damit will er immer spielen.
Nicht so angenehm.

Später gerne mehr

LG

Marion
 
#2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :love:
Der Kleine Kerl läßt sicher Deine Trauer etwas verblassen.
(Er wurde Dir "geschickt"

Herzliche Grüße
Jutta
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#4
Danke Euch.
Ja er ist ein Siammix. Merlin ist ja auch einer.
Aber Willow ist jetzt schon viel gesprächiger als er.
Alles was er tut mit einem Laut begleitet.Ich hoffe die Stimme bleibt so zart.

LG

Marion
 
#13
Man bekommt nicht das Tier was man will,
man bekommt das was man braucht ;-)

Da ist dann so was wie Farbe wohl eher unwichtig ;-)
Aber chick ist der auf jeden Fall!
Wünsch euch eine schöne lange gemeinsame Zeit zusammen!
 

Biggee

Braves Mädchen
#16
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Ich liebe Siam/Mixe...schon immer. :kuss: Wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe kommen hier auch zwei solche Exemplare her.
 
Oben