Zippi sucht ein Zuhause

#28
...gesucht nicht...ich bin mehr so für' s finden..manche Hunde ziehen ohne Ausbildung, gel. Und ab und an hilft auch mal n leithund bzw ein gutes Vorbild.das hat mit der Vorgeschichte eher weniger zu tun...
 
#34
Matthias hat namenstechnisch zugeschlagen:

Zippi heißt jetzt Ma'ee (ein indianisches Wort für Wolf).

Als ich es das erste Mal gelesen habe, dachte ich, dass es so ne Art Abkürzung für "Mann ey" ist. Weil er doch schon das Sofa angeknabbert und das Handy kaputt gemacht hat.

Und der Test "wie lange dauert es, bis sich ein Hundebett auflöst" wurde wohl auch von ihm ins Leben gerufen:cool:
 
#35
Ma'ee bleibt bei Matthias. Die beiden scheinen ein richtig gutes Team zu sein. Ich bin froh, dass er sich so gut eingelebt hat und in einem tollen Hunderudel (incl. Hundemenschen) leben kann.
Sollte einmal der Fall eintreten, dass Matthias ihn nicht mehr behalten kann, dann habe ich sozusagen das Adoptionsrecht :)

Denke für Ma'ee ist es so am besten. Und darum geht es ja.......
 
Oben