Bitte, bitte komm zurück

Bea

Wichtel-Fred
#1
:traurig: Kann ja sein dass ich zu früh heule, aber ich kann nicht ertragen wenn meine Freigänger nicht heimkommen.

Field wollte gestern gegen 19 h raus, ich hab ihn gehenlassen. Er ist noch nicht wieder zurück, ich sterbe 1000 Tode.
Bin letzte Nacht stündlich aufgestanden und hab gerufen. War in der ganzen Nachbarschaft, hab Garagen und Schuppen durchsucht. Field ist nicht zu finden. Normalerwiese ist er immer gegen 5 h früh zurück, heute nicht.
Meine Nerven liegen blank. Mein rotes Baby ist nicht da :(

Hab schon beim Tierheim angerufen, leider sind sie erst ab 14 h telefonisch zu erreichen.
 

Finja

Toblerönchen
#2
Lass Dich mal :knuddel: ... kann mir gut vorstellen, dass Du grad die Hölle durchmachst, wir denken nun alle fest an Deinen Roten und er wird zurück kommen!!
 

kblix

Well-Known Member
#3
:schock: Bea , diese Ängste kann ich nur zu gut verstehen, du arme, gerade wenn er sonst eher zu den pünktlichen gehört.

Bist du auch selbst schon weiter draussen gewesen und hast gesucht, also nicht nur den nahesten bereich

Bei einer Freundinn in der Stadt war der Kater mal ausgebüchst, er ist vor irgenwas geflüchtet, wir haben den ganzen Strassenbereich, Gärten, Müllbereiche etc. alles abgesucht. Irgendwann kam ein Nachbar und erzählt er höre bei sich was miauen, quasi eine Wohnung drüber.....

Ich drücke dir die Daumen, dass er schnell wieder da ist !!!!!
 

Bea

Wichtel-Fred
#4
Habt ihr gehört wie mir der Stein vom Herzen gefallen ist ?????????

Der rote Flohsack ist da und tut so als wär nichts gewesen :hammer: Mensch, was für ein Blödmann.
Mir ist immer noch ganz übel :D:D:D:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
oh diese Mistviecher, kann mich noch gut daran erinnern, als ich bei uns jeden Grashalm umgedreht habe und auf Knieen durch den Garten gerobt bin. Immer auf der Suche an unserem Pedro. Irgendwann meint ne Nachbarin bei mir schläft seit Tagen ein dicker, fetter Kater auf der Couch. Hingerannt und tatsächlich als wäre nix gewesen gähnt es mich an... :mad: :mad: :mad: :mad:

boah, ich hätte den am Liebsten von der Couch getreten !!!!!
 
#7
Ach du meine Güte, eben beim Lesen wurde mir erst ganz klamm. Kann das soooo gut nachvollziehen, mein Joker hat mich letzten Freitag auch die Nacht gekostet. Hab bis halb 2 gesucht, dann alle Stunde aufgestanden und wieder gerufen und geguckt. Um 4 Uhr morgens kam er dann ans Fenster, genug gestreunt. Der ist sonst auch nicht so, geht abends nochmal mit mir Pferde- und Hunderunde, und kommt dann mit rein.
Da ist man echt immer der Hysterie nahe, ich suche immer mit Taschenlampe die nächste Straße ab.

Und dann kommen sie wieder (oder werden persönlich abgeholt) und sagen "eh nu mach hier mal keinen Stress. Ist doch alles easy, ma wird doch noch mal ausgehen dürfen!"

Wie schön dass der dicke Rote wieder da ist, man konnte deinen Stein echt plumpsen hören. Weiss genau wie du dich jetzt fühlst:
"Du blöder Sauzahn, ich erwürge dich, aber ich bin so glücklich, komm her du kleiner Sau-Schatz" :D:cool:



(Oft sage ich zu Joker wenn er mich nötigt ihn rauszulassen "geh nur. Wennde überfahren wirst kriegste noch n Arschvoll dazu" Ich hoffe immer, das hilft ;-) )
 
#8
tja, meine sehe ich oft 2, 3 tage nicht. so am dritten tag beginne ich mir langsam sorgen zu machen. aber hier ist es vielleicht ein bisschen anders, sie leben wie bauernkatzen und sind mehrheitlich draussen...aber schön, dass dein kater wieder zuhause ist!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#9
Och gottchen, da hat dir Field ja mal eine tolle Nacht geschenkt, der kleine Sausack!!!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in solchen Momenten alles in einem vorgeht.
Da bin ich froh, das ich Hausmiezen hab, obwohl ich die auch manchmal in der Wohnung suchen muß, denn bevor ich weg gehe, wird immer einmal durchgezählt;-)
 
#10
Ich kann die Aufregung nur zu gut verstehen, geht mir nicht anders wenn unsere Herr Krause mal morgens nicht da ist. freue mich ganz toll das er wieder da ist.
Drück ihn mal von uns und dagt ihm, er solche Sache nicht wieder machen.S1S1S1
 
#11
S2das geht gar nicht, ich glaub, die wissen nicht was sie uns damit antun. mein roter hat auch seine festen "nachhaus" komm zeiten und wehe er steht dann nicht auf der terasse *haarerauf*

ich hätte auch himmel und hölle in bewegung gesetzt, diese fiesen rumtreiber, echt! und wieder drei graue haare mehr :D

aber nun ist er wieder da, zum glück thup
 
Oben