Heute Nacht 2,30 Uhr

#1
Mama liegt im Bett, Diego daneben gekuschelt in einen Körbchen , Gustav wie immer unter der Decke in Mamas Kniekehlen.
Da wird Diego wach und hört das Papa ins Treppenhaus ist um eine zu Rauchen. Diego aus seine Korb und sich hinter die Wohnstür gesetzt und gemautzt bis Papa wieder drinnen war. Dann erst einmal richtig geschmußt.
Papa legt sich dann mit Diego auf die Wohnzimmercouch und sie kuscheln. Gegen 3,30 Uhr geht Papa dann wieder in sein Bett und Diego zu mir ins Schlafzimmer. Er solange auf Gustav herumgetrampelt bis Gustav munter war.
Dann erst mal einen Runde gezeckelt und dann schrie Gustav und Diego machte mit.
Als es dann 4, 15 Uhr war und das Zweierkonzert noch immer nicht beendet war, bin ich aufgestanden.
Um mich herum Digger, Diego und Gustav, alle hatten hungern.
Es gab zu Auswahl Rindfleisch roh - gekochte Hühnerbrust - Nassfutter in Huhn - Kalb und Rind und Trockenfutter.
Als alle gefressen hatten wurde erst mal noch eine halbe Stunde gespielt, zeit war ja zu genüge da und Papa wurde dann auch geweckt.
Also ein ganz normaler Morgen.S4S4
 
#5
Uiweia. :lachen:

Wann schlaft ihr??


Die haben ja echt Paradies bei euch. Wenn es meinen einfallen wollte Nachts Radau zu schlagen weil man Hunger hat... ich würde ausziehen.
:p
 
#6
@ Claudia,
ich glaube nicht das es der Hunger war, Diego wollte spielen und hat Gustav geweckt. Er wiederrum war sauer weil er noch müde war und so entstand das Konzert. Es stand noch genügend Nass und Trockenfutter da. Wir kennen solche Konzerte von Gustav, ist für uns halb so wild.
Wenn wir Kinder hätte könnte das auch passieren.
 
F

Famelazar

Guest
#8
Halb so wild...

weil das einfach Dazu gehört.
Der "kleine" Diego muss sich einfinden und wir sind sowieso eher Frühaufsteher. Daher geht sowieso schon mal Alles was er einfordert, sei es auch mitten in der Nacht. (Asche auf mein Haupt: Ab und zu leg ich mich masnchmal, nachdem Christine und Gustav (damals auch noch Charly) auf dem Weg in die Firma sind, noch ein, zwei Stündchen hin und schmuse mit dem Diggen und widme mich dem Öhrchen bis ich an die Arbeit gehe...
Zwischendrin (im HomeOffice) gibt es nichts enspannenderes als mit den "Homeboys" zu spielen oder zu schmusen wenn sie am Pennen und Abhängen sind, sofern die Zeit es erlaubt ( a bisserl gaht do schoo imma :p ) .
So gesehen ist es ein Geben und Nehmen. thup
Hauptsache die Fellnasen fühlen sich wohl!

Liebe Grüsse
Fame
 
Oben