SCHWANGER!

MORTISHA

Kranke Schwester
#21
AW: SCHWANGER!

leider nichts Blondes dabei..............so ein Mist:( :Dder Grinsesmiley ist von meinem Mann der gott froh ist das alle gestreift sind
 
A

ANGEL

Guest
#23
AW: SCHWANGER!

@ Morty: aber ein Streifentier fehlt noch in deinem Sortiment.....hab ich Recht? ;)
 
A

ANGEL

Guest
#28
AW: SCHWANGER!

:( boah heul....
heute morgen lag ein Baby tot in der Kiste.....:( Die Kinder sind untröstlich!:traurig2: Silas heulte und meinte: es hatte doch sein Leben erst vor sich.....:(

Habe gestern das rote weiche Körbchen in die Waschmaschine gestopft, da es so blutig war und nicht mehr gut roch.....dann habe ich alle umgebettet in die Katzenkiste......nun mache ich mir voll die Vorwürfe, da die Katzenkiste so harte Wände hat. Ich glaube die Mutter lag auf dem Baby drauf und es hatte keine Chance zu entkommen....:weinen:

Nun hab ich das Ding in Trockner geworfen und alle wieder rein.....Beerdigung findet heute mittag statt......

vielleicht hatte es auch irgendwas....ich weiß es nicht, aber es war nicht zu dünn, habe auch wirklich immer drauf geachtet, daß jedes zum trinken kommt, ach menno, ich weiß auch nicht.....:weinen:

Süßer kleiner Fratz.....das tut mir so leid.....
 

Finja

Toblerönchen
#29
AW: SCHWANGER!

Oh Scheisse Melli, das tut mir so leid, aber mach Dir keine Vorwürfe....das Kleine hatte mit Sicherheit was....lass Dich drücken... :knuddel:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#30
AW: SCHWANGER!

oh nein Mel............scheisse,da kannst nichts machen,ich glaube nicht das die Katzenmami das platt gemacht hat ,die sind äusserst vorsichtig mit ihren Kids.

REST IN PEACE KLEINES KATZENKIND:weinen:
 
#31
AW: SCHWANGER!

oh je, das tut mir leid...aber ich denke auch, dass es was hatte, denn katzen sind bekanntlich sehr gute mütter!
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#33
AW: SCHWANGER!

Ach Mel, das tut mir sehr leid für dich!
Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, dich trifft bestimmt keine Schuld!
 
S

Sydney

Guest
#34
AW: SCHWANGER!

Och Mensch, das arme Kleine. Aber wahrscheinlich war es wirklich krank.

Tiermütter wissen schon genau was gut ist für ihre Kids. Meine Rattenmama ist damals so grob mit ihren Kids umgesprungen, das ich dachte das kann doch nicht gutgehen, aber sie wusste genau was die Würmchen aushalten ;)
 
A

ANGEL

Guest
#36
AW: SCHWANGER!

Hab da mal ne frage:

Kann es sein, daß diese Polin mittlerweile sowas von verwöhnt ist?

Also die ersten Tage nach der Geburt fraß sie wie der Teufel, ein einhalb Dosen am tag. Mittlerweile frißt sie fast gar nichts mehr, nur wenn es Kittekat ist. Kann das sein? Aldifutter geht auch nicht mehr, das hatte sie immer gern....ich mach mir n bißl Sorgen, die Babies sind so groß und sie ist einfach klein und schmächtig. Soll ich mir das echt antun und das teure Futter kaufen? Im Aldi kostets um die 35 cent oder so und kittekat kostet 65 cent, wenns im Angebot ist. Ist ja fast das doppelte.....:what:

Ich weiß jetzt auch nicht, die Mom will ich ja behalten, aber sämtliche Nachbarn füttern hier auch und mein Ex Kater hatte zwei Zuhause, wg den Nachbarn. Ich sagte schon, ich muß Wiskas holen, damit sie uns bleibt. Weiß jemand ein beliebtes Futter welches auch günstig ist? Ich dachte die Discounter haben auch Markenfutter unter anderem Namen? :confused:

Gebt mir mal n Tip, ich sollte morgen mal Futter holen, hab nur 10 Dosen Billigfood hier, das bringt ja nichts.....:(
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#37
AW: SCHWANGER!

Die Mau liebt "FELIX". Allerdings schlackt das Mistst... *räusper* Lätzchen-Schätzchen immer nur den Glibber runter...


P.S.: MÜSSEN DIE DENN ALLE UNBEDINGT STREIFEN HABEN!? ;)
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#40
AW: SCHWANGER!

NEIIIIIN!!!! Wieso hab ich mich schon wieder verleiten lassen hier reinzuschauen!? Die sind sooooooooooooo ... *seufz*
 
Oben