Probleme mit dem Anmelden/Rausfliegen etc.

MORTISHA

Kranke Schwester
#1
:mad:.....a...b...c.....ja nein piep......mal gucken,flieg jedesmal raus wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe....und angemeldet wie in den Foren zu vor bleib ich auch nicht so ein scheissS8menno ich will auch wieder vollwertiges Mitglied sein:schmoll2::verwarnung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Danny

Guest
#3
Auf der Arbeit werde ich auch immer mit dem Internet explorer
rausgeschmissen wenn ich auf ungelesene beiträge klicke.
Aber über "Neue Beiträge" klappt das bei mir.
 

geronimo

Männerbeauftragter
#7
Ich habs auch mal mit dem IE versucht. da flieg ich auch ständig raus. Ich nehm aber grundsätzlich den feurigen Fuchs, da klappt jetzt alles super. Dirk
 

Simone73

Das Nabelinchen
#8
wenn Du mit dem IE in's Forum gehst, hast Du bei Extras in den Internetoptionen auf vertrauenswürdige Seiten gestellt?

Das ist der Knackpunkt bei den meisten, die Probleme mit der Seite haben!

falls nicht öffne den IE
- EXTRAS
- Internetoptionen
- Sicherheit
- vertrauenswürdige Seiten anklicken, dann auf SITES

und dann sowohl
http://www.vierbeiner-und-freunde.de
als auch
http://www.fellnasen.dyndns.org
hinzufügen. IE schliessen eventl. den PC nochmal hoch- und runterfahren und danach solltest Du eigentlich ein vollwertiges Mitglied sein! ;-)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#10
danke werds mal versuchen.............sonst machts halt kein spass,ich schreib einen Beitrag und schwupps ist er weg....und nochmal probieren will ich dann nicht,nochmal alles schreiben...nööööööööööööS2
 

Simone73

Das Nabelinchen
#11
ist wie bei mir in der Firma, geht leider auch nicht auf die Art&Weise und ich kann ja schwer unseren Firmen-Admin fragen woran es liegt, offiziell dürfen wir ja nicht privat (macht aber trotzdem jeder und solange es nicht überhand nimmt ist es auch ok).... :D
 
G

gitta.

Guest
#14
Ich konnte so lange Zeit nichts im Forum machen, ohne gleich rauszufliegen.
Irgendetwas scheint nur geändert worden zu sein, denn jetzt klappts wieder . Ich freu mich.:huepf::huepf::huepf:

Ich hatte schon befürchtet, ich kann das Forum ganz vergessen.

Birgit
 
G

gitta.

Guest
#16
Ich kann ( und darf ) auf dem Büro-PC leider keine Änderungen vornehmen. :mad:

Aber jetzt gehts ja wieder.
Wie gesagt, ich freu mich.

Und ich hoffe, dass dieses Jahr nicht wieder so ein Forumstreffen wie letztes Jahr stattfindet.;-)


Birgit
 

Lucy

Trümmerlotte
#20
So eins bestimmt nicht, aber es findet ganz bestimmt eins statt und das wird wieder ganz bestimmtS4 allerdings bin ich überzeugt, daß das Forum anschließend Bestand hat:D
Das will ich doch mal hoffen - vor allem, weil ich einer der Wenigen bin, die da nicht hinfährt und ich möchte doch weiterhin hier im Forum rumsurfen können:D
 
Oben