Jilla

speedy

Miss Harmonie
#1
Also mal der Aktuelle stand.

Jilla hat alle Treffen mit den Intressenten gut gemeistert;)
Nun möchten sie noch 1-2 mal drüber schlafen und dann die Entscheidung fällen.Was ich sehr sehr gut finde.Sie wissen wie Jilla ist und das Jilla lange Zeit braucht um sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Hoffen wir sie haben die Geduld.

Und nun sind wir zu dem Entschluss gekommen Sollte Jilla auch da zurück kommen werden wir sie nicht wieder hergeben;) denn einen weiteren Umzug wollen wir Ihr dann ersparen.
Müssen dann zwar sehen wie wir das alles machen aber meine Eltern haben sich dazu bereit Erklärt falls sie wieder kommt die Kosten zu Tragen;)
Also nun Drückt meinem Engel die Daumen.

Und wenn ich Ehrlich bin ich heule nun schon Tage weil ich weiß sie wird bald gehen.:cool: Aber so ist das Leben.



Liebe Grüße Mona
 

Susi

Well-Known Member
#2
AW: Jilla

Jaaaaaaa, ich drücke Jilla die Daumen, dass sie bei euch bleibt, denn die kleine Maus möchte gar nicht von dir weg, Monalein!

Klein-Jilla hat ein schönes Zuhause verdient, egal wo es letztendlich ist und ihr oder sie werdet es schon richtig machen!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#3
AW: Jilla

Hmm, sollen wir jetzt Daumen drücken damit sie sich in die neue Familie integriert oder sollen wir Daumen drücken damit sie bei dir bleiben kann??
;)
Ich drücke Daumen für das Letztere, das haste jetzt davon!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: Jilla

Ich drück DIR die Daumen, dass du gut mit der Situation fertig wirst. Jilla wird ja auf jeden Fall ein schönes Plätzchen haben...
 

speedy

Miss Harmonie
#5
AW: Jilla

Ahhhhhhhhhh um Gottes willen Ihr fangt ja scho wieder an :eek:

JA ich weiß aber sie haben sich so Mühe gegeben und ich nehm sie echt erst dann wenn sie wieder her kommt.Um ein weiteres mal zu vermeiden.Oder einfach weil sie her gehört;)

Und bis dahin Drückt der Maus bitte die Daumen das es da gut geht und sie nicht wieder raus gerissen wird.


Ich erzähl es Euch vielleicht mal so.Nicht das Ihr denkt ich bin ne RabenPflegemama.

Wie fang ich da an Ohne wieder in Tränen zu sitzen?

Ich sah Jilla auf der HP und dachte Ihr sollte es doch möglich sein ein Neues Leben zu beginnen.Ich hatte wie Ihr alle wisst einen weiten und Steinigen weg vor mir was meinen Freund betrifft.Doch als Er sagte okay wir Versuchen es war klar sie kann ein Neues Leben beginnen.
Sie kam mit 2 Wochen Verspätung was nicht die Welt war.Sie kam und fertig.
Als ich sie sah war sie ein kleiner Kläffender Hund der Frech aus der Wäsche schaute.Als wir aber zu Hause an kamen war sie alles andere als Frech.Sie hatte Angst Angst so wie ich sie bei noch keinem Hund gesehen habe.
Wir liefen etwas Spaziern Speedy und Jilla waren sofort ein Team was ich nicht gedacht hätte.
Zuhause war sie wieder wie ausgewechselt Angst.FAss mich nicht an ich habe Angst vor deiner Nähe.Am Anfang Versuchte ich noch sie zu Streicheln was ich aber dann abbrach und sie Einfach Liegen lies.Keine Beachtung so hart es auch Klingt.Nach 5 Wochen erste Erfolge was das Anfassen Betrifft.
Draußen war alles leichter auch für sie.
Jetzt ist es so das sie immer da ist wo wir sind und wenn der Kühlschrank aufgeht oder eine Chipstüte Raschelt ist Jilla stehts da :))))

Soviel Herzblut steckt nun in Ihr.Ich habe Erlebt wie diese Kleine Maus wieder Lebt wie sie aufblüht ein Hund sein kann. Wie Sie Vertrauen fast und Glücklich ist.Leicht ist es für mich gewiss nicht.Jilla ist Mein Engel der mir gezeigt hat was Leben Bedeutet.Und deshalb möchte ich das Jilla gut unter kommt.Und wenn dies eben in die Hose gehen sollte Kommt Sie her für immer.Aber erst noch diese eine Chance die sie nutzen kann dort hat sie alles was sie braucht (garten,liebe und ich hoffe viel geduld)

Ich hoffe Ihr Versteht mich nun etwas besser???Ich Liebe Jilla von ganzem Herzen und Gönne Ihr ein Glückliches und Perfektes leben.Wenn sie geht nimmt sie sicher einen Teil von mir mit.Und gerade das macht mich Stolz.Stolz etwas erreicht zu haben. Stolz Jilla ein Neues Leben geben zu können.So und nun hmm Heul ich hier und weiß nicht mehr was richtig ist.


grüßle Mona
 

Susi

Well-Known Member
#6
AW: Jilla

Ach Monalein,

du hast schon alles richtig gemacht und wenn es im neuen Zuhause nicht klappen sollte, dann ist es eben Schicksal und Jilla soll für immer bei euch bleiben!

Du hast ihr bereits ein neues Leben geschenkt und das finde ich echt super!

Lass einfach alles auf dich zukommen, im nachhinein wirst du schon sehen, dass alles richtig war, egal wie es ausgeht!

Und nun nicht mehr weinen, du kannst stolz auf dich sein!

Glaub mir, im Leben erlebt man manche Enttäuschung und später sagt man sich dann: Siehste, deswegen hat es damals nicht geklappt, deswegen hat es nicht sein sollen! Es wird sich alles auflösen! Glaub mir, spreche aus Erfahrung!
 

speedy

Miss Harmonie
#7
AW: Jilla

So Heute kam der Anruf :eek:

Sie sind zu dem Entschluss gekommen das sie Jilla nicht das Bieten können was Ihr zusteht.Aber wenn ich Hilfe brauche und ich Jilla nehmen würde würden auch sie mir Unterstützung geben.;)

Hmm jetzt halten wir mal Familienrat was wir Tun und ob sich meine Mom bereit Erklärt Kosten zu tragen weil sie Jilla eh wollte.
Dann noch ein Gespräch mit dem Vermieter und dann werden wir weiter sehen.


Liebe Grüße Mona
 

speedy

Miss Harmonie
#9
AW: Jilla

NA ich denke ich lass Euch mal Teilhaben an den Vortschritten hier lol

Also Jilla kam Vorgestern das ertse mal vooooooooon gaaaaaaaaaanz alleine um ein Paar Streichler zu Erhaschen.
Heute Morgen hat es hier Gdonnert und Geblitzt und wer lag in meinem Bett???Und hat sich vor schiss bei mir Versteckt:confused: Jo die Zaubermaus:D Hach ja ist das nicht WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN????

Und was das andere Betrifft ich denke wir können es erst nächsten Monat entscheiden ob es gehen würde oder nicht.Denn ab 01.07 fängt mein Schatzi seine Lehre an Juhuuuuuuuuuuuu und ich bewerbe mich jetzt um eine Ganztagsstelle mal sehen was wird.Aber wenn Jilla vorher schon Intressenten hat werde ich Jilla ziehen lassen auf das das sie dort Glücklich wird.:rolleyes:

Liebe Grüße MONA die EUCH auf dem Laufenden Hält
 
S

Snoopmine

Guest
#10
AW: Jilla

Hi Mona!
Dieses Auf und Nieder als Plegemama kenne ich nur zu gut!;)
Was habe ich schon Rotz und Wasser geheult wenn sie gehen sollten und es dann einfach nicht übers Herz gebracht den Hund noch mal den ganzen Umzugsstress durchmachen zu lassen.Und je länger er bleibt um so mehr gehört er zu den Anderen und schliesst Freundschaft.
Ich wünsch dir das du die richtige Entscheidung triffst,das ist so schwer.:mad:
Mitfühlende Grüsse Chris
 

speedy

Miss Harmonie
#11
AW: Jilla

Na vielleicht mal wieder Neues wa :p

Also bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet.:D:D Was ja sehr gut ist.
So Heute waren wir mal beim TA haben Zecken und Flohmittel geholt ja für beide lol.Jetzt müssen die Stinktiere nur gebadet werden und los geht es.

Also Jilla wird hier sehr frech.Wenn wir wo anders sind is sie eine klette (lass mich nur nicht zurück) hmm was die wohl hat lol

Sie fängt an in der Wohnung zu Toben wenn man dazu kommt hört sie auf.:rolleyes:
Egal.Wenn man Ruft kommt sie mit Propeller am Arsch *lach*
Chipstüte ooooooooooooh das mag sie lol.
Buddeln da macht Ihr keiner was vor der Dreck fliegt so hoch und weit die 8 meter leine muss komplett ausgezogen sein sonst haste den Dreck im Gesicht *kicher*
Naja Anfassen sie kommt wenn sie will.Seit Neuestem Versucht sie zu testen wie weit man Mutti anknurren kann was muss ich da lachen es ist er ein Schnurren wie von ner Katze ;-)))))na dann wird geschimpft und gut is.

So jetzt schluß mit dem Gelaber lach.


Liebe Grüße Mona und der rest

P.s und wenn Image wieder funzt gibbet Bilder lol
 

Susi

Well-Known Member
#12
AW: Jilla

Hey Mona,

deine Jilla scheint ja richtig aufzublühen und das Leben zu geniessen, echt super!

Und Bilder sind wohl Pflicht, oder????
 

Simone73

Das Nabelinchen
#13
AW: Jilla

als mal Hand auf's Herz, Mona, mutierst Du gerade zum Pflegestellenversager?

Kann mich noch damals gut an Gunnar erinnern, als wir Tara's Vorkontrolle gemacht hatten und die waren so verdammt nett, daß war schon fast nicht mehr normal und toll, Tara zog aus, Gunnar heulte die halbe Nacht, 14 Tage später der Anruf sie sollte wieder weg, Gunnar meinte nur: "OK, meine Frau holt sie morgen ab!" :D
tja, dass war am 23.12.2003, eigentl wollte ich da noch kurz das Weihnachtsgeschenk für Gunnar kaufen, dabei sass sie schon im Auto! :D
 

speedy

Miss Harmonie
#14
AW: Jilla

Huhu Susi

Ja hier fängt sie an zu genießen :D Wo anders Nein:rolleyes: Egal hihi muss ja nicht sein :cool:


Ach Simone weißte Versagt hat mein Herz schon sehr lange :eek:
Aber auch meine Finanzen.Schauen jetzt erst mal wie es Weiter geht und so lange Ferien sind kommt eh keiner :) denk ich mal?

Und wenn alles hinhaut bleibt sie eh ;)Also im Grunde ein versager ja.

Aber sollte sie gehen geht ein Teil meines Herzen mit der Maus. Und ich werde keine Pflegestelle mehr machen.Ein Zweites mal schafft es mein Herz leider nicht.:-((
 
G

Gini

Guest
#15
AW: Jilla

Ich sag es nicht wieder, Mona ich wiederhole mich, aber ich habe in solchen Sachen immer Recht, freue mich darauf Jilla kennen zu lernen, Angst haben, dass sie nicht mehr da ist, wenn wir kommen, muss ich ja nicht :)
 
S

Sydney

Guest
#17
AW: Jilla

@Simone:

Wie bei mir und Sydney, nie war ich sooo froh, dass eine Familie ihren Hund wieder abgibt! Bei mir allerdings gottseidank schon nach 9 Stunden ;) Und das war fürchterlich ungewohnt, morgens nicht gleich beim aufstehen in Pipi zu treten! :D

@Mona: Ich glaube du wirst gnadenlos versagen - und das wär echt schön ;)


Grüße,
Anja
 

speedy

Miss Harmonie
#18
AW: Jilla

Ach Ihr Weiber :rolleyes:

Und Dann noch den Blick von Hueso :rolleyes: Ahhhhhhhh *schmelzdahin*

Ja ich will ja auch Versagen das wisst ihr ja eh alle ich weiß ihr habt das alles schon gesehen :D ich auch schon von dem Tag als ich sie im Inet sah :eek: aber pssssssst.


Ach Anja

Ja es wäre schöööööööööön.Zu schön um wahr zu sein;-)
Warten wir es erst mal ab.Noch kann ich dazu nix sagen.:-(


Liebe Grüße Mona
 
S

SpiriFlipa

Guest
#20
AW: Jilla

wie Spiri: die hockt auch immer so in den mäuselöchern....davon hab ich auch bilder, voll cool!

:D

hat sich toll entwickelt, deine kleine!
 
Oben