Jilla

G

Gini

Guest
#21
AW: Jilla

Mona wenn das Erik sieht, die Hunde dürfen doch nicht ins Bett.

ja ich hab sie ja live erlebt die Süße und wenn ich nicht wüsste, wie anstrengend sie ohne dich ist, dann würde ich sagen ein toller Hund, aber nur bei dir.
Die wirste nie mehr los.
 
G

Gini

Guest
#23
AW: Jilla

Manchmal muß man auch sein Schiksal annehmen! Das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern ein Wink mit vier Pfoten und ner kalten Nase!:p
Stimmt und Mona ist wirklich die einzige auf die klein Jilla hört, außerdem verweigert sie ja alles ohne Mona, wenn die weg muss, dann ist das ihr Todesurteil, die wird vor lauter Kummer verhungern.

Also Mona, ich würde sagen, Dauerpflegie.:D

Dire gehört auch einfach in eure Chaosfamilie, wäre doch viel zu ruhig ohne sie. ;)
 

speedy

Miss Harmonie
#24
AW: Jilla

NA Ihr zwei seit mir vielleicht welche:cool:

Ich kann Jilla echt nicht behalten so leid es mir Tut.Mein Herz hat ja schon lange Versagt
aber mein Verstand sagt eben es haut Finanziell nicht hin.:eek: Ich könnt mich Ohrfeigen:rolleyes:

Ja wer weiß wie lange meine Zaubermaus noch hier ist.Mir ist egal wie lange sie bleibt und wenn sie keine andern Menschen mag auch gut lol

Sie geht zwar hin aber schaut immer nach ob ich sie ja wieder mit nehme.

Melly weiß das ja hat es ja erlebt lol.Sobald fremde kommen Sucht sie das Weite wenn sie näher kommen.
Viele sagen: Mona die wird immer wieder kommen Sie hat Euch gefunden.
Selbst zwei TA sagten schon es wird sehr sehr schwer diese Dame zu Vermitteln lol

Na zur Erinnerung mal Alte Bilder
 

Anhänge

S

Sydney

Guest
#27
AW: Jilla

Mennooooo Mona! Zu mir haben damals auch alle gesagt: "Ha, die behältste eh, so wie die ohne dich ist will sie eh keiner behalten!" Ja und sie haben Recht behalten! :)

Aber bei euch wirds doch sicher auch finanziell mal wieder besser, jetzt wo Erik arbeitet, oder? Und wenn nicht ganz so schnell, dann müssen wir eben einen Jilla-Notfall-Futter-Tierarzt-Fond einrichten! :p

Moooonaaaaa der arme Hund geht ein ohne dich, AUFWACHEN! ;)
 

speedy

Miss Harmonie
#30
AW: Jilla

JA das würd ja dann aussehen :D

LoL Ach Melly es waren so schöne Tage lol

ANJAAAAAAA


Das Dauert aber noch über Drei Jahre.Was soll ich machen wenn Jilla richtig Krank wird?Ich kann doch net hingehen und sagen:Lassen wir sie in drei Montan Repariern.Weißt du was ich meine???
 
G

Gini

Guest
#31
AW: Jilla

ja seh ich auch so, freu mich schon, wenn du mit deiner Bande mal zu uns kommst, dann werden die Nordlichter mir jier bestimmt die Bude einrennen und deine süße zu begutachten.
 
#33
AW: Jilla

Hallo Mona,
verfolge ja auch schon die ganze Zeit deinen Thread und auch ich denke das Jilla zu dir gehört ,da sie schon zu einem Teil von dir geworden ist"lächel"...und höhere Tierarztkosten da werden wohl viele hier im Forum das gleiche Problem haben ,wie du...und ich;)... das die meisten auf die Bezahlung auf Raten angewiesen sind...die wenigsten von uns könnten es sicher auf einen Batz zahlen;)....also höre auf dein Herz ,du lebst nur einmal und tu deshalb ,was zu deinem Glück und deiner Zufriedenheit beiträgt"lächel"...ich grübel trotz all des Geldmangels darüber nach obs irgendwie passt das Olli hierbleiben kann da er mein Herz immer mehr in Beschlag nimmt und ich in seinem Fall weiß,das er ein Kanditat zum "Wanderpokal" ist...wegen seiner" Macke" draußen,wenn er in die falschen Hände gerät...und das hätte der Süße nicht verdient:(...mal schauen was wird'seufz..

LG Birgit
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#34
AW: Jilla

Das Dauert aber noch über Drei Jahre.Was soll ich machen wenn Jilla richtig Krank wird?Ich kann doch net hingehen und sagen:Lassen wir sie in drei Montan Repariern.Weißt du was ich meine???
Gehe zu deinem TA und frage, ob er auch Ratenzahlungen akzeptiert und wenn ja, wie klein sie max. sein dürfen.
Und dann denke nochmal über alles nach. Meine TÄ hat mal gesagt, wenn sie sieht das ein Tier es bei einem Menschen, der nicht viel Kohle hat, richtig schön hat, ist es ihr egal wenn sie im schweren Krankheitsfall jahrelang auf ihr Geld warten muss - vielleicht ist dein Doc ja auch so ein Exemplar.
Doof wirds natürlich wenn sie mal in eine Klinik müsste, aber viele akzeptieren da doch bestimmt auch Ratenzahlungen, oder? Sogar mein Zahnarzt macht das...
:rolleyes:

Wenn sie so an dir hängt, dann kannst du sie nicht weggeben, ehrlich. Das wäre für euch beide nicht gut. Aber ich glaube, das brauche ich dir nicht zu erzählen, oder?
:)

Man, das ist aber auch blöd, immer diese Scheisskohle, wie mir das auf den Geist geht!!
 

speedy

Miss Harmonie
#36
AW: Jilla

Ah was macht Ihr mit mir???????????

Ich sitz hier und Heule wie ein Schloßhund weil ich weiß das es Jilla in altes Verhalten werfen kann wenn sie hier rausgerissen wird.Ich grübel doch schon so lange was ich machen kann.Manche Nächte sind schlaflos weil es mich nicht los lässt.

Und dann denke ich mir wo anders wo das Geld stimmt wird sie es auch gut haben wenn sie klar kommt.

Mir hat Neulich jemand geschrieben Auch Jilla wird sich wieder an andere Gewöhnen.

Ach ich weiß ja auch net mehr weiter wenn ich Ehrlich bin könnt ihr mich bald Zu Christina in die Anstallt einweisen:(
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#37
AW: Jilla

Nö ,nö wir haben im Moment kein Frauenbett frei, wir sind bumsvoll:D

Kennst ja meine Meinung....meine Katzen kosten mich mehr Geld als meine Hunde,war erst am Wochenende mit Slayer bei unserer Tierärztin wegen
seiner vereiterten Pfote,Narkose u.s.w....Katerkämpfe...im moment echt heftig,wir haben hier einen Russenkater der alle Katzen platt macht Mortisha hat er am Samstagabend auch erwischt,die Nuss ist über das Katzennetz abgehauen, gott sei dank hat er sie nur leicht an der Hinterpfote erwischt...ich bin eigendlich nur mit den Katzen beim Arzt...
 

speedy

Miss Harmonie
#38
AW: Jilla

Los mach mir ein Bett frei oder meintse ich halt das hier noch länger aus?
Die machen mich hier FERTIG die WEIBER und einer der Männers macht auch schon mit :eek: Ich versteh das net grrrrrrrrr


Ja ich weiß wie Du und IHR ALLE darüber denkt grummel.

ich muss mal Konversation mit dem TA halten was der meint.
ZUFRIEDEN IHR ALLE :cool:

Dann kommt da noch die Schutzgebühr über die hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht hmm
 
L

Lara

Guest
#39
AW: Jilla

Und so sei es!!!! :D

Mona,
momentan kann ich die sehr grossen und häufigen TA-Besuche alle bar zahlen, bin jetzt aber auch wieder pleite :rolleyes: :)

Scheissegal!

Mein Pferd wurde mal von einem Pferdequäler am Auge schwer verletzt. Sie musst operiert werden und stand 1 Woche in der Klinik.
Meinst du, ich hätte die 2.000 € bar zahlen können? NÖÖÖÖ!
Ich habe 1 Jahr lang abgezahlt, dasselbe übrigens auch bei meinem Zahnarzt, schon zweimal... wer kann schon sooooooooooooo grosse Rechnungen auf einmal zahlen?

Tu's oder ihr werdet unglücklich! :p :p :p
 
Oben