Snuffi Sandy

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#21
AW: Snuffi Sandy

Boah, du hast ja mal ein richtig cooles Rudel!!
Und alle sehen unheimlich hübsch aus, die täten mir alle seeehr gut gefallen :compi2:
Paß auf, das dir die keiner moppst :zwink:
 

aischa

Superpflegefrauchen
#26
AW: Snuffi Sandy

Ja es ist so toll:D nun bekommt Sandy nur noch Dauerknuddler von ihren Patentanten verabreicht da kann es ihr doch nur gutgehen:D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#27
AW: Snuffi Sandy

Hier kommt noch das versprochene Prösterchen!!


Denn die Sandy und die Claudia, haben mir ein wunderschönes Päckchen geschickt, worüber ich mich ganz dolle gefreut habe!!! :kuss:
Und den Inhalt von dem Fläschchen mußte ich doch mal kosten :party7:

Candy hat sich auch an den Leckereien auch erfreut!


Ich sende euch beiden gaaaanz liebe Grüße
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#31
AW: Snuffi Sandy

Nee, neee, Simönchen, die Candy ist nur ein wenig blond im Kopf :mortisha2:
Die Kröte hat im Wohnzimmer 2 von den Körbchen, und eine dicke große Matraze, aber sie knuddelt sich lieber in das kleinste Körbchen.
Das andere benutzt sie meist um irgendwelche Schätze zu horten, denn da ist noch eine Decke drin und darunter packt sie dann grad nicht so interresante Kaustängchen, Spielzeuge oder andere Sachen.
Ich hab da wohl so einen kleinen Messi daheim :lachen2:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#32
AW: Snuffi Sandy

hat Candy ein Glück, daß sie Einzelhund ist! Alfi hortet auch alles, was er zwischen die Pfoten bekommt und kann dann auch mal ganz schön zickig werden, wenn jemand ihm zu nahe kommt ABER unsere restl. Mäuse sind ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen (obwohl Baluchen beim Forentreffen ja irgendwie schon... :( ) und warten einfach ab, bis er das ganze irgendwo verstaut hat und schwubdiewub, sobald sich Alfi entfernt hat: 3-2-1-meins! ;)
 

aischa

Superpflegefrauchen
#35
AW: Snuffi Sandy

Glaub mir wir sind froh sie Groß bekommen zu haben sah ja eine Zeit lang nicht so gut für sie aus............

Nun genießen wir jeden Tag an dem die Zaubermaus bei uns ist:D das sie eine Kämpferin ist hat sie ja bewiesen:D
 
Oben