Aaron hat Rücken

Finja

Toblerönchen
#1
Seit letzter Woche haben wir Bauch in the house...zuerst war Trinity dran mit Dünnpfiff, ab Montag war dann Zeus dran, Gestern kurz Lena und in der Nacht fing es mit Aaron an....Heute Morgen dann wollte ich mit dem Buben auf die Runde und hab ihn gerufen, kein Aaron kam was sehr ungwöhlich ist für ihn. Ich raus in Garten lag er da auf seinem Sessel...Aaron komm...nichts, Aaron komm, wir gehen raus.....kämpfte er sich aus dem Sessel, die Hinterhand völlig eingeknickt und völlig zittrig...ich also mit 180 zum TA gedüst da ich lansam Schiss bekam dass irgendjemand Gift oder so in Garten geworfen hat.
Beim TA angekommen zwei Rx Bilder gemacht und ja, der Knabe wird alt, Brustwirbel sehen nicht mehr wie neu aus und hinten im Becken eine Absenkung beim Übergang in die Beckenknochen. Er bekam eine Spritze gegen Schmerzen inkl. Entzündungshemmer. Morgen nochmal hin und so in zwei Wochen ein Myelogramm um zu kucken ob der Nerv schon Schaden genommen hat.

Er war so lieb, ohne Kurznarkose konnte er geröngt werden und auch die Spritzen liess er ohne Murren über sich ergehen......zum Dank hat er der TÄ dann noch in die Praxis geschissen......das kam rausgeschossen wie aus einem Rohr:cool::D
 

Prada

Fussel-Oma
#6
Meinst nicht, daß er, wenn das Bauchgrummeln weg ist, wieder munterer wird, trotz Altersbeschwerden?
Gute Besserung :kleeblatt:
 

Finja

Toblerönchen
#8
Meinst nicht, daß er, wenn das Bauchgrummeln weg ist, wieder munterer wird, trotz Altersbeschwerden?
Gute Besserung :kleeblatt:
Er hat Bauchkrämpfe das ist so und ich hoffe, dass dies nun alles einfach verschlimmert und nachher wieder besser ist....hab jetzt Hühnchen und Reis mit Traubenzucker (würg) für alle Hunde gemacht....so als Prophylaxe auf Vorrat, dass Matthias nicht motzen kann wenn Muddi Morgen wegfliegt:D
 

geronimo

Männerbeauftragter
#13
Hört sich nach Cauda equina Kompressionssyndrom an.

Hatte mein Ringo auch. Es fing so mit 7 Jahren an und hat sich verschlimmert. Wenn es früh genug entdeckt wird, ist das eine relativ leichte OP.

Ich wünsch dem Buben alles Gute und gute Besserung.

Dirk
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#15
Von mir auch gute Besserung. Ich weiß, wie er leidet der arme Kerl. Und in so einem Bett würd ich dann schon gar nicht schlafen, dann lieber bei dir auf der schönen rückengerechten Matratze im Bett. Also wenn ich Aaron wär, natööörlich
 
Oben