Acana Hundefutter

#2
AW: Acana Hundefutter

vielleicht hab ich das auf die schnelle nicht gefunden - aber ich vermisse angaben über die herkunft des verwendeten fleisches, gerade bei huhn :(
 
H

Happy

Guest
#3
AW: Acana Hundefutter

Das Futter kommt doch aus Kanada, also kanandisches Hühnerfleisch, oder? Sonst hört es sich gut an.
 
H

Happy

Guest
#5
AW: Acana Hundefutter

Wahrscheinlich kann man nur bei Biofutter sicher sein, dass es aus Freilandhaltung kommt.
 
M

Monia

Guest
#7
AW: Acana Hundefutter

Ich denke auch, wenn es Bio- oder Freilandhaltung wär, dann würden die sicherlich damit werben.
Allerdings kenn ich mich jetzt auch nicht so mit Haltungsbedingungen in Kanada aus.
 
H

Happy

Guest
#8
AW: Acana Hundefutter

Ich hätte auch Angst, dass das Getreide aus Kanada genmanipuliert ist.
 
#9
AW: Acana Hundefutter

ich kenne das futter nicht (und will es auch nicht schlecht machen!), aber ich persönlich würde keine futter kaufen, das derartige transportwege zurücklegen muss. ich kaufe auch, so weit ich es vermeiden kann, keine lebensmittel aus den usa, kanada, neuseeland, südafrika, australien, südamerika etc...
 

geronimo

Männerbeauftragter
#13
AW: Acana Hundefutter

Wenn wir schon bei Futter sind. Ich hab ein gutes Futter von Luposan gefunden. Es ist glutenfrei und nicht so teuer, wie das Futter vom Tierarzt. Mein Kleiner hat nämlich zu seine anderern Leiden auch noch eine Futtermittelunverträglichkeit bekommen. Dirk
 
#14
AW: Acana Hundefutter

Ich kenne das Dosenfutter für Hunde, das hatte einmal jemand den TH Heilbronn gespendet und die wollten es nicht.Monti und Lucy fanden es damals klasse

Gunnar

Wie die wollte das nicht - soooo schlecht oder warum. Und was hattest du denn dann für Müllschlucker zu Hause,wenn es die nicht nur nicht umgebracht hat, sondern sie es auch noch gern gefressen haben???? :rolleyes:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#15
AW: Acana Hundefutter

Das Tierheim Heilbronn füttert nicht mehr mit Futterspenden
Sie kaufen es komplett selber, da Sie schon öfters Probs bei den Hunden hatten

Die Futterspenden werden an andere Tierschützer weiter gegeben, oder gerade beim Katzenfutter für die Futterstellen der viele halb Verwilderten Katzen verwendet


Das Futter war super klasse


Gunnar
 
Oben