Am 5.5. fliege ich nach Griechenland

Raika

Active Member
#1
Endlich werde ich Ute persönlich kennenlernen, so viele Jahre sind wir uns bereits vertraut, telefonieren fast tgl und haben die gleichen Vorstellungen was den Tierschutz angeht.
Und nun ist es soweit, am 5.5. also nächsten Samstag, morgens um 8:35 fliege ich nach Kos.........
Ich hoffe, das das Wetter mitspielt, denn dort ist es genauso trübe und nass wie hier und ich möchte doch schöne Fotos machen.
Natürlich werde ich auf dem Rückweg auch Hunde mitbringen, 2 gehen in der Box in den Frachtraum und eine kleine Shelley hab ich in der Tasche oben bei mir.
Bis zu meinem Abflug hab ich noch einiges zu regeln, am 1.5 kommt ein Flieger mit 3 Hunden, am 3.5. ebenfalls, am 5.5. muss Ralf dann alleine die Betreuung für 3 Hunde und ihre Besitzer machen ( macht er gerne !!) , dann komme ich mit 3 Hunden am 12.5. zurück und am 23.5. fliegt ein Hund von Ute nach Berlin. Und am 26.5. kommen wieder 2 Hunde von Ute in Frankfurt an.
Da Ute zur zeit 19 Hunde beherbergt, wird es etwas eng und wir sind unheimlich froh, das wir für ihre Hunde so liebe neue Menschen gefunden haben.
Manchmal passte es nicht, dann ärgert man sich auch nicht, aber bei allen jetzt vermittelten Hunden haben wir ein gutes Bauchgefühl.
 

kblix

Well-Known Member
#2
*daumendrück* dass alles wie geplant läuft thup und für alle vermittelten ein schönes Zuhause!

...und Bilder ....aber das kennst du ja auch hier :)
 

Raika

Active Member
#5
Na, das ist ja eine Überraschung, da könnte man sich ja am Flughafen am 12.5. ja direkt treffen..... nee, wird wohl etwas stressig werden .
Sollte ich für München etwas hören, ich sag sooooofort Bescheid.
 

Alma

Die Fluffige
#6
Erika, frag doch bitte mal nach dem kleinen Benji der entlaufen ist....
Auf der Seite steht nichts mehr über ihn :(
Hoffe doch sehr er ist gesund und munter wieder aufgetaucht!! :hoere:
 

Raika

Active Member
#7
Nein, er ist nicht wieder aufgetaucht, die TS auf Rhodos denken, das er wieder zu seinen Leuten zurück wollte.....sind ja seine Familie gewesen, auch, wenn sie ihn einfach angebunden im Wald zurück liessen.
Ein Hund liebt eben, ohne wenn und aber.
Sollte er gefunden werden, bekomme ich sofort Bescheid, aber wir haben die Hoffnung aufgegeben......
 

Bea

Wichtel-Fred
#10
Danke, ich hoffe, das es nicht zu schlimm wird, aber Augen und Ohren zu ist auch kein Mittel, wenn man etwas erreichen will.

Mein Gott, du weißt doch wie es gemeint ist.
Wenn du nicht aus bestimmten Gründen runterfliegen würdest, könntest du auch Urlaub am Ballermann machen :rolleyes:

Dann wünsch ich dir, dass du mehr erreichst als andere.
 
Oben