Belcando / Bewi-dog

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
AW: Belcando / Bewi-dog

Hallo Simone,

ich habe meinen Nasen lange das Belcando Lamm & Reis gefüttert - sie hatten es alle über Jahre hinweg wunderbar vertragen, sogar Rumpy, der da eigentlich immer etwas heikel ist.

Wir sind letzten Endes nicht wegen des Futters an sich umgestiegen, sondern weil wir an das jetzige, MeraDog, leichter rankommen.

Ich habe allerdings gehört, dass zwischenzeitlich die Rezeptur umgestellt wurde und seitdem einige Hunde eher mal mäkeln, was Belcando betrifft. Ich denke also mal: probieren geht über studieren. :)

Alles in allem aber ein gutes Futter vom Preis-Leistungsverhältnis her und auch, was die Verträglichkeit betrifft.
 

Raika

Active Member
#3
AW: Belcando / Bewi-dog

Emma hatte ich das Bewi Dog gefüttert, sie mochte es sehr gerne und das, was wieder raus kam, war sehr gut ( ist ja nicht sooo unerheblich )
 
V

Vivid

Guest
#4
AW: Belcando / Bewi-dog

Ich habe meinen 2 lange Bewi Dog gefüttert, zu der zusammensetzung kann ich nix sagen, nur das es beide supergut vertragen haben,

nur leider war es oft nicht Vorrätig, hab dann immer Alternativ, auf Empfehlung das Josera Futter genommen, das Vertragen meine 2 gar net.

Bin jetzt bei Bau-Bon ist ein Französiches Produkt, bekomme ich geliefert,
damit haben meine keine Probleme, vertragen es gut, haben schönes Fell, und die Dosiereung macht auch keine Probleme, meine Vivid wird nicht zu dünn, behält die müsam draufgefutterten Kilos, und mein Benny wird nicht zu Dick

LG Sabrina
 
Oben