Bengale abzugeben

#1
Hallo,
ein Bekannter aus unserem Katzenverein hat mich um Hilfe geben:

Er hat im Bekanntenkreis jemanden, der dringend aus gesundheitlichen Gründen eine Bengal-Katze abgeben muss. Weibchen, kastriert, geimpft, etc., 7 Jahre alt. Reine Wohnungskatze

Hier ein paar Fotos von dem wirklich hübschen Tier:

IMG-20150423-WA0003.jpg
IMG-20150423-WA0002.jpg
IMG-20150423-WA0001.jpg

Wer eine Idee hat, bitte bei mir melden, ich vermittel dann gerne die Kontaktdaten!
 

kblix

Well-Known Member
#3
Wenn es um Bengalen geht wollen Interessenten immer gern wissen ob es Abstammungspapiere gibt? Wird ein Einzelplatz gesucht oder hat sie mal Kontakt zu anderen Nasen gehabt? Falls ein Platz in einer Gruppe gesucht wird ist sie Fiv und Felv getestet? Soll ich sie auch mitnehmen?
 

Raika

Active Member
#5
Oh we, das darf ich meiner Schwiegertochter garnicht zeigen...das wäre Katze Nr. 5 !!!!
Sie möchte ja immer noch gerne wieder einen Bengalten haben, nachdem im letzten Jahr Diabolo gehen musste....
 
Zuletzt bearbeitet:

Raika

Active Member
#7
schon geschehen, sie würde sooooofort, aber sie hat erst im Herbst 2 aus schlechter Haltung übernommen, leider muss man die 4 Katzen trennen, weil Fussel, die dicke Chefin, alles verkloppt, was schwächer ist als sie. Nur den roten dicken Kater Sammy, den lässt sie in Frieden,
Aber da noch eine 5. dazwischen ??? leider abgelehnt.
 
Oben