Daumen drücken wäre nett...

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
Hallo

Leider geht das neue Jahr wohl genauso weiter wie das alte aufgehört hat.

Wir waren heute mal wieder beim Tierarzt.
Frodo hat ja immer noch die aufgekratzte Stelle am Hals.
Langsam wird sie zwar kleiner,aber nun hat er damit angefangen daneben das Fell wegzuschlecken .

Tanja war ja so lieb mir einen Strampler zu schicken den ich für Frodo zurechtgeschnitten habe.Allerdings lag er mit dem Ding an dann nur noch wie Tod da und wollte sich nimmer bewegen.Wohl zu tode beleidigt.
dabei war der so niedlich mit Zwergen und Pilzen drauf :)

Rambo hat wohl Probleme mit der Verdauung.
Es stinkt einfach abartig wenn er auf dem Katzenklo ein Häufchen gemacht hat.Ich dachte ja es liegt an dem Antibiotika das er lange bekommen hat.

Auserdem hat Valentino auf einmal seit ein paar Tagen auch wieder Durchfall und stinkt.

Wir haben jetzt mal wieder eine Stuhlprobe abgegeben,die jetzt aber genauer im Labor untersucht wird und nicht nur beim Tierarzt vor Ort.

Ergebniss bekommen wir am Montag.

Drückt meinen Katern bitte die Daumen das es nicht wieder Giardien sind.
Seltsam finde ich aber nur das jetzt fast 3 Wochen ruhe war und jetzt auf einmal alles wieder anfängt.

LG

Marion
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
AW: Daumen drücken wäre nett...

Ich drück ebenfalls die Daumen :D aber mach dir nicht zu große Hoffnungen bezügl. der Giardien. Diese Mistdinger sind unglaublich hartnäckig, ich kenne Leute die hatten ein 1/2 Jahr Stress mit den Dingern.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#7
AW: Daumen drücken wäre nett...

Och Mensch, Marion :knuddel:
Ich hab so gehofft, das nun alles langsam überstanden ist.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das es nicht immer noch diese kleinen fiesen Scheißerchen sind.

Du solltest Frodo vielleicht doch noch mal den Strampler anziehen, denn wenn er dann einen auf "sterbenden Schwan" macht, du aber weißt das er nur schauspielert, kann er sich in dieser Zeit auf jeden Fall nicht kratzen oder lecken ;)
 
T

Twinkle

Guest
#9
AW: Daumen drücken wäre nett...

Jaja, das Jahr 2009 steht wirklich unter keinem guten Stern :( .

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, auf das es mit deinen Samtpfoten endlich bergauf geht.
 
Oben