die ES von Lulita möchte sich gern registrieren

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
Ich habe gerade mal geschaut und die ganzen Pfeifen gelöscht, aber eine Lusana war nicht dabei? Dachte sie müsste vielleicht nur freigeschaltet werden.
So richtig weiß ich dann auch nicht was ich machen kann wenn ich sie gar nicht finde, vielleicht versucht sie es einfach nochmal? Was "sagt" denn das Forum wenn sie die Registrierung abschließt?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
so eben hat sie erneut die Registrierung versucht, falls jemand von den admins bitte nachschauen kann
Nee, da war nichts. Habe mich jetzt mal selber registriert und das klappt. Kriegt sie vielleicht eine Fehlermeldung weil sie irgendwelche Felder nicht ausgefüllt hat oder sowas? Sie scheint die Registrierung nicht bis zum Schluß durchzuführen, sonst wäre sie ja da und müsste nur noch freigeschaltet werden.
:confused:
Ansonsten soll sie mir ihre Daten (Nickname, realer Name, Emailadresse) per Mail schicken, dann registriere ich sie und sie muss dann nur hinterher das PW wieder ändern.
 

kblix

Well-Known Member
#7
Danke nun ist sie drin :)

Lulisa hat bei Lulita in den Glücksfellen gepostet und fragt wo man sich vorstellen kann? Vorstellungbereich hat ja meines Wissens nach immer noch das Freischaltungsproblem mit den Beiträgen??
 
Oben