Die Sache mit dem Jagdtrieb

Lucy

Trümmerlotte
#1
ich bin bei FB drüber gestolpert und wenn ich schon nicht dran teilnehmen kann (hab ich mich schon beschwert, dass solche Workshops hier oben mehr als Mangelware sind:rolleyes:), findet sich ja vielleicht hier Jemand, der da teilnehmen möchte.

Veranstaltungort ist Region Ehrendingen/Nussbaumen AG in der Schweiz (daher für mich leider unerreichbar:()

Das Unterdrücken/Wegstrafen des Jagdtriebes oder das lebenslange Führen an der Schleppleine führt zu massiver Frustration, unnötigem Stress und kann Verhaltensauffälligkeiten zur Folge haben.

In diesem Workshop erhalten Sie praxistaugliche, hundefreundliche Trainingstipps und Werkzeuge, welche Ihnen im Alltag helfen, mit der Jagdpassion Ihres Vierbeiners entspannter umzugehen. Erweitern Sie Ihr Wissen, schulen Sie Ihre Beobachtungsgabe und verschaffen Sie sich dadurch Zutritt in die Geruchs- und Jagdwelt Ihres Hundes. Ausserdem wird der Arbeitsfreude, der Riechleistung und dem Lerneifer Ihres vierbeinigen Athleten Rechnung getragen. Es wird nicht mit Schuss, echtem Wild oder "Schweiss" gearbeitet.
Klick
 
Oben