Dringend: Blutspende für Katze in Stuttgart

Rusty

Morgenmuffel
#1
Leite hier einen dringenden Aufruf weiter, vielleicht geht es über Euer Forum besser als im schweizerischen Katzenforum nach einem Spender zu suchen? Liebe Grüsse, Rusty und Co

Betreff: Blutspende (BG B) für Katze dringendst in Stuttgart gesucht!
In Stuttgart (Tierklinik am Hasenberg) wird eine Blutspende für Kater Merlin benötigt. Der 6 jährige Main Coon Kater ist aufgrund einer Darm- OP und einer Entzündung in eine septische Anämie gerutscht und hat bereits 2 Blutspenden bekommen.
Es ist aber absehbar, dass er eine weitere Spende benötigen wird. Das Problem ist, dass keine Spende mit Blutgruppe B mehr vorhanden ist.

Merlin hat sehr gute Chancen dank einer Blutspende zu überleben und wir wollen uns für ihn einsetzen. Wir richten uns dafür an alle Katzenhalter im Umkreis von 200 Km von Stuttgart. Der Halter von Merlin wäre bereit diese Strecken zu fahren, wenn jemand helfen kann.

Bitte verbreitet unseren Hilferuf für Merlin so weit wie möglich, damit wir ihm helfen können. Leider sind B- Spenden selten, aber ich bin sicher, dass wir es hinbekommen werden.

Wer helfen kann meldet sich bitte schnellstmölich bei uns:

Herzblut für Katzen
http://www.facebook.com/l/6bd7a9q8KxQmNrUruHDblNUr93A;www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647
________________
 

Rusty

Morgenmuffel
#4
so ein Mist - zu spät das Ganze:( Armer Kerl, der Namensvetter von meinem Merlinerchen, der ja auch ein CoonieMix ist und mir zZ auch etwas Sorgen macht. Hätte diesem hier gern geholfen....
 
Oben