Echtzeit Videoübertragung -Wildschweinkamera

N

niela99

Guest
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe was Tolles von einer Freundin empfohlen bekommen. Es ist eine Echtzeitübertragung über den Windows Media Player einer Futterstelle für Wildschweine in Estland (nachts beleuchtet).

Bis jetzt habe ich nur die Waschbären gesehen, die sind wohl um die Zeit aktiv :D:D:D

Ich finds toll (einfach auf den Bildausschnitt klicken - ist aber auch Deutsch)

http://www.looduskalender.ee/de/node/11617

LG
Claudi
 

kblix

Well-Known Member
#2
Danke für den link :)

Schweine jeglicher Art mag ich gerne! Hier in meiner Region sehe ich als Reiter ab + an mal welche.

Leider verändert sich hier in meiner Region immer mehr die Lebensituation für die Wildschweine u.a. Tiere derzeit extrem aufgrund von Biogasanlagen....die haben landwirtschaftlich leider auch Nebeneffekte...

Ich fände es interessant wie da der Stand in Estland ist.
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#8
Süß, wie die schmatzen und grunzen. :)
Ich mag die Viecher auch, aber einmal
hat mein Ari, Gott hab ihn seelig, mir
mitten in der Nacht im Wald eine Sau
entgegen getrieben. :eek: Da hätte ich mir
vor Angst bald in die Hosen gepieselt. :eek:
 

Finja

Toblerönchen
#9
Süß, wie die schmatzen und grunzen. :)
Ich mag die Viecher auch, aber einmal
hat mein Ari, Gott hab ihn seelig, mir
mitten in der Nacht im Wald eine Sau
entgegen getrieben. :eek: Da hätte ich mir
vor Angst bald in die Hosen gepieselt. :eek:
Aaron hat sich auch mal ne Schramme eingefangen von nem Wildschwein....aber es ist total genial wenn man die Bache mit ihren Kindern beobachten kann....es ist lustig wie sie versucht die Kleinen beisammen zu halten und die büxen immer wieder aus....in der Schweiz gibt es nicht (mehr) viel Wildschweine, ich hab vorher noch nie eins gesehen und bin völlig ausgeflippt als ich hier mal welche sah:) Aber ist man im Wald und hört es plötzlich grunzen im Unterholz ist es schon manchmal n bisschen komisch....bin dann immer ganz gut zu Fuss:D
 
#10
In Berlin in der STADT !!!!! werden sie zum Problem. Sie zerstören die Gärten und sind teilweise sehr aggressiv und damit nicht ungefährlich. Bei einigen Leuten waren sie bereits IM Haus und haben reichlich Flurschäden hinterlassen:eek:
 
#11
In Berlin in der STADT !!!!! werden sie zum Problem. Sie zerstören die Gärten und sind teilweise sehr aggressiv und damit nicht ungefährlich. Bei einigen Leuten waren sie bereits IM Haus und haben reichlich Flurschäden hinterlassen:eek:
:eek:....krass, hier im Harz, vor allem in Braunlage sind die Waschbären ein Problem, die kommen teilweise durch die Katzenklappe ins Haus und durchwühlen alles...wenn sie die Schmutzwäsche dann noch waschen würden, dann ginge es ja, aber so:D
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#12
Waschbären hatte ich hier noch keine,
aber was nicht ist, kann noch werden.
Süß sind sie ja, aber eigentlich gehören
sie nicht hier her. Tja, und irgendwann
sind es zu viele...
 
H

HARLEKIN173

Guest
#13
:eek:....krass, hier im Harz, vor allem in Braunlage sind die Waschbären ein Problem, die kommen teilweise durch die Katzenklappe ins Haus und durchwühlen alles...wenn sie die Schmutzwäsche dann noch waschen würden, dann ginge es ja, aber so:D
Hier in Clausthal-Zellerfeld auch :rolleyes: Sie durchwühlen mir stetig den Kompost usw ......
 
Oben