ein paar Pferdebilder

Lucy

Trümmerlotte
#1
Heut war Schmieditag und grad Lucy hat immer Spaß dabei*schmunzel*

Obwohl sie so einen Schiss vor den Pferden hat, wenn Hufe fallen, dann ist sie so todesmutig, dass selbst son Hinterhuf keine Sorgen macht

Jupp, meine armen Hunde bekommen sonst nüscht zu naschen:rolleyes:, dass Ömchen sich todesmutig direkt hinter Cora stellt und wartet, bis da was fällt, ich muss wohl nicht erwähnen, dass der Schmied mir nicht glaubt, dass Lucy zurückhaltend ist und eigentlich Angst vor den Pferden hat


Ich hab hauptsächlich die Pferde heut geknipst, naja actionsgeladene Bilder sehen anders aus*gg* Aber Cora gehts eh net so prickelnd, der Huf ist quasi gespalten (sie muss auf was getreten sein, dass einen Riss entstehen ließ), so das sie sehr sehr vorsichtig geht....und husten tut sie auch, tja muss doch mal wieder der TA ran (d.h. stundenlanges Warten und eine Rechnung kurz vor Weihnachten*grumml* und sauber sehen die beiden fast nie aus, das schwere Los eines Robustpferdes


so nun aber die Bildchen (nicht zu sehr auf Coras Schopf achten, der ist immer noch arg kurz - ich finds schrecklich
)







Cora's Schnudde mit Winterziegenbart



Dickes Pony kann sich doch noch kratzen, ohne umzufallen







Warten auf Schmiedi


wenn man bedenkt, dass Cora vor Jahren beim Schmied mit Bremse gehalten und sediert werden musste - dass sie heut so lieb steht, selbst wenn der Huf schmerzt (daher auch ihren unglücklichen Blick, dass ist der betroffene Huf)...ich könnt sie knutschen
Zeitweise hat Cora gaaaaaaanz zärtlich am Cap vom Schmied rumgeknault...das sah süß aus*gg*
 

Lucy

Trümmerlotte
#3
AW: ein paar Pferdebilder

das mit den "sauberen" robustpferden kommt mir SEHR bekannt vor...putzen mit staubmaske, zum loben nur sanft streicheln, ja nie klopfen ;)

und besonders schlimm bei mir ist die dreckige Nase wenn ich vom Pferd nach Hause fahre....so weiß mein Freund sofort bei wem ich war und wo ich meine Nase reingesteckt hab:rolleyes::eek::D Jupp, ich bekenne mich schuldig, ich stecke gern die Nase ins Fell vom Pferd:eek::D
 
A

ArWhiCo

Guest
#4
AW: ein paar Pferdebilder

Hi
ich finde deine Pferde echt hübsch:eek:k:
eines finde ich besonders gut,
und zwar dass ihr bei dem einem erst
eine Bremse benötigt habt und jetzt nur so am Strick
haltet:)
ich wünschte das würde bei meinem Pflegi auch so sein:grins::grins:

Liebe Grüße
Lena
 

Lucy

Trümmerlotte
#5
AW: ein paar Pferdebilder

Danke, wobei mir gehört nur die hellere Stute (langt mir auch vollkommen:D) inzwischen ist sie was Schmied und Verladen (haben wir jetzt erst wieder festgestellt)anbelangt sowas von gelassen...nur den TA sieht sie am Liebsten von Hinten*gg*

Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis Cora das Vertrauen zu uns hatte (und einige blaue Flecke*flöt*), aber es hat sich gelohnt....

Da fällt mir ein, ich könnt nachher noch ein wenig mehr Bilder machen...aber actiongeladen werden die nicht sein:D eher von schlafenden Pferden, die zwischendurch sich Krauler abholen*g*
 
Oben