er gehört jetzt ganz zu uns ...

Simone73

Das Nabelinchen
#1
guckt mal, Aro gehört jetzt ganz offiziell zu uns: :D

http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten.de/Homepage Freund gefunden.htm

das war mir ein inneres Bedürfnis, daß er nicht nur vom Herzen hier bei uns bleibt, sondern auch auf dem Papier...

Er soll auf seine vielleicht noch letzten Tage unseren Namen tragen und nicht in der Anonymität eines TSV verschwinden.

Seit wir im Januar beschlossen haben, daß er hier nicht mehr ausziehen darf, haben wir das nie auf die Reihe bekommen, es war uns auch eigentlich garnicht so wichtig. Für Aro hat sich in der weiten Vermittlungswelt eh nie jemand interessiert, obwohl er wie soviele einen liebevollen Endplatz verdient hätte. Jetzt ist er bei uns und bleibt bis zu seiner grossen Reise ganz offiziel ein Mitglied unseres Rudels.

Hoffen wir daß wir das unvermeidliche noch lange hinauszögern können aber momentan sieht es eigentlich nicht danach aus. wir haben sogar von höchster tierärztlicher Stelle das OK bekommen ihm richtige Schokolade füttern zu dürfen. Jetzt kriegt er jeden Tag ein kleines Stück Kinderriegel, er ist ja schließlich auch unser Baby! ...
 

aischa

Superpflegefrauchen
#2
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Hallo Simone

Habe gerade tierische Gänsehaut bekommen ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen mit Aro:D

Und das er von euch alles bekommt was er braucht ist ja sowieso klar vergiß nun aber nur nicht die Kinderschock auch auf Vorrat zu kaufen denn Aro wird bestimmt sauer wenn er sein Stück nicht bekommt:D:D

Drücke ganz feste die Daumen das er euch noch lange erhalten bleibt

Respekt ihr seid supi
 
S

SpiriFlipa

Guest
#3
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

ich freue mich sehr und finde es sehr schön, dass ihr das jetzt offiziel gemacht habt...kann dein bedürfnis danach sehr gut vestehen....

ich weiß, dass eine schwere zeit auf euch zu kommt, aber ich bin auch sicher, dass ihr dem Aro es so schön wie nur irgend möglich machen werdet...

ich bin in Gedanken oft bei euch und sende euch Kraft...

liebe knuddelgrüße

anja


ward ihr heut schon in der klinik?


 

speedy

Miss Harmonie
#4
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Oh Simone schöööööööööööööön Ich könnt Heulen :eek:


Liebe Grüße Mona die Euch noch viel schöne Zeit mit dem Kerl Wünscht:D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

waren heute noch nicht i der Tierklinik, sind den ganzen Morgen am Telefon gehangen. Unsere Haustierärztin hat uns das Rezept für das Opiat ausgestellt und hat dann versucht herauszufinden in welcher Dosierung es Aro verabreicht werden muss, weil von Heilbronn bis Ludwigsburg kein Tierarzt die Hundistabletten vorrätig hat und wir deshalb auf die Menschlein-Tabletten zugreifen mussten und das bei Überdosierung zu Atemwegslähmung führen kann und da er's momentan mit der Atmung vom Herzen her eh nicht so hat...

Das Spiel ging dann so, ich unser Tierärztin angerufen, sie in Hofheim beim Notdienst angerufen, der Arzt vom Notdienst bei unser behandelten Hofheimer-Tierärztin Dr. Michels angerufen, die arbeitet aber erst seit Mai in Hofheim und wollte kein Risiko eingehen und hat daher den Klinikleiter u Cheffe der Onkologie Dr. Kessler angerufen. Der hat dann eine Entscheidung getroffen und dann ging das ganze Spiel wieder rückwärts. In der Zwischenzeit hab ich die Apotheken angerufen, weil die in unserer Nähe natürlich genau dieses Opiat nicht vorrätig hatten und bestellen hätten müssen. Da wir aber bis Montag nicht warten können/ wollen...

Jetzt haben wir bei unserer Tierärztin privat das Rezept geholt, sind die 34,3km zu genau dieser Apotheke geflitzt ,sind jetzt wieder daheim und warten seit 30min, daß das Medikament hoffentlich angeschlägt...
 

Simone73

Das Nabelinchen
#8
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Um 15.30h trug ich ihn in den Garten, seine Schmerzen waren unerträglich, er krümmte sich vor Schmerzen und sah mich an und leckte meine Hände, ich wusste, er hat aufgegeben, er möchte keine Schmerzen mehr haben, er hat diese ganzen Schmerzen satt und möchte auf die Regenbogenbrücke reisen.

Deshalb sind wir gestern Abend in die Tierklinik gefahren. Dort stellte man fest, daß er mittlerweile 40,8°C Fieber hat und vielleicht deshalb nicht mehr aufstehen möchte. Wir klammerten uns an diesen Strohhalm, daß uns vielleicht doch noch ein paar Wochen bleiben würden, bevor die Metastasen die Lunge erreichen. Jetzt liegt er dort bekommt Infusionen & Novalgin, ganz alleine auf dem harten Boden. Er hat mich angesehen, dieser Blick der sagte, "Warum verlässt Du mich jetzt!" und dieser Blick verfolgt mich seither, deshalb bin ich um 3h heute Nacht wieder aufgestanden und hoffe, daß ich noch die Möglichkeit habe, mich von ihm zu verabschieden, ihm zu sagen, daß ich ihn nicht verlassen habe.

Die Tierklinik wollte uns anrufen, falls sich sein Zustand verschlimmern sollte, bis jetzt kein Anruf, daß weckt wieder Hoffnung in mir, daß er die Nacht gut überstanden hat und wir ihn wieder nach Hause holen können, daß er vielleicht sogar wieder laufen kann.

Heute Vormittag fahren wir das Baluchen nach Rottweil und um 11h dürfen wir endlich in der Tierklinik anrufen und erfahren wie es Aro geht oder kommt schon vorher an Anruf von der Tierklinik. Wenn Aro diesen Tag heute nicht überlebt, verliehren wir heute 2/3 unseres Rudels. Ich weiss, daß es danach irgendwann wieder aufwärts geht aber ich würde diese Zeitspanne gern überspringen ... :(:(:(:(

Als wir gestern in die Klinik fuhren, stand da auf einem Werbeplakat:

"ENGEL kann man nich kaufen, ENGEL begenet man!" ist was wahres dran ...
 
S

Snoopmine

Guest
#9
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Ich weiss gar nicht was ich schreibe soll.....wie schrecklich müsst ihr euch nun fühlen.
Ihn dort allein in der Klinik zu lassen....ich würde wahnsinnig.
Ich drücke die Daumen das euerm Arco dort geholfen werden kann und du ihn bald wieder knuddeln kannst.
Mitfühlende Grüsse Chris
 
#10
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Liebe Simone, lieber Gunnar, ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen und alle weiteren Tage und bin in Gedanken bei euch :streicheln:
 
#12
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft,ich hoffe so sehr das der Abschied von Balu nicht zu traurig war,weil ihr wüsst wie gut er es in seinem neuen Zuhause haben wird....und das es Aro den Umständen entsprechend gut geht und ihr ihn wieder mit nach Hause nehmen dürft...

Liebe ,hoffende Grüße Birgit
 

Simone73

Das Nabelinchen
#13
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wir sind wieder zu Hause!

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:


das Fieber ist fast vollständig gesunken. Er hat jetzt noch seine Braunüle im Bein und die Pfote des anderen Beins wurde verbunden, weil die Tierärztin meinte, er hätte sich da "wundgeschleckt", wie soll sie auch wissen, daß es eine Metastase ist, steht ja nicht drauf und sieht fast so ähnl. aus, wie eine normale offene Stelle.

Er hat sich hartnäckig geweigert und das obwohl er das letzte Mal Freitag was gefressen hat, dieses Hill's Diätzeugs zu essen. Gut, wer einmal eine solche Dose geöffnet hat, kann das vermutlich verstehen!

Er ist in der Tierklinik nicht gelaufen, zumindest hat das niemand gesehen aber seine Box war 2 x 3 m gross und am einen Ende lag er und am anderen Ende war ein Häufchen und ne Pfütze also muss er wohl unbemerkt aufgestanden sein.

Er ist noch ziemlich wackelig auf den Beinen aber immerhin die 5m ins Auto gelaufen und die 8m vom Parkplatz zum Haus. Sehr langsam zwar, aber er läuft. Daheim gleich Richtung Küche gerutscht und sich sein Babygläschen mit Huhn & Reis abgeholt und danach noch ein bisserl Rinderherz verdrückt. Jetzt liegt er in seinem Körbchen und grunzt vor sich hin.

Ich bin so happy, ich könnte die ganze Welt umarmen!
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Alfi ist mit mir in die Tierklinik gefahren, nach dem Baluchen jetzt ausgezogen ist, war er doch sehr durcheinander. Der hat sich so über Aro gefreut, daß er in der Klinik den Boden vollge :kotz2:hat.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#16
AW: er gehört jetzt ganz zu uns ...

Na Gott sei Dank!!
Ihr wart so still den ganzen Tag, ich habe hier ja schon das Schlimmste befürchtet...
Aber jetzt freue ich mich ganz dolle!

:klatsch:

Sehr gut, das er das olle Hills nicht fressen wollte, das zeugt von seinem exquisiten Geschmack! Rinderherz ist vieeeeel besser, Aro, haste fein gemacht.
:rolleyes:

Dann wünschen wir ihm mal weiterhin gute Besserung, damit er bald wieder die seltene gelbe Gummiente erlegen kann oder das Sofakissen zerfleddern!
 
Oben