Erfolg beim THS

R

rexyangi

Guest
#1
Am Samstag konnte mein Rex und sein Herrle wieder alle naß machen, :jubel: waren wieder mal Tagesbeste von allen Teilnehmer/innen.
Dabei war das Herrle der Älteste von allen. Auch spanische Mischungen sind im Sport erfolgreich. :missgunst:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: Erfolg beim THS

Wow!!!!! Find ich super, das Ältere, das Jungvolk noch locker in die Tasche stecken können :D
Herzlichen Glückwunsch an die beiden!! :love:
 
#6
AW: Erfolg beim THS

Ts ts ts, ihr habt falsche Vorstellungen von den "Älteren":lachen2: und was ist schon 61, knackig, sportlich, würd ich sagen:nadu: Glückwunsch an deinen Männe!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: Erfolg beim THS

Glückwunsch!!!!

:love: :love: :love: :love:

Ihr und Prada seit ein klasse Beispiel dafür, daß ältere Hundebesitzer nicht zum alten Eisen gehören und noch was anderes im Sinn haben, als nur ihre Dutzi-Dutzi-Köters mit Pralinchen vollzustopfen!!!!!

Schade, daß es immer noch genügend TSVs gibt, die keine Hunde mehr an ältere Menschen vermitteln....
 
R

rexyangi

Guest
#9
AW: Erfolg beim THS

Mein Männe geht auch fast immer mit Kravatte ins Bett, wenn er von einem Turnier kommt. :winner: Die jungen sind immer ganz neidisch, wenn sie die Zeiten sehen im gegesatz zu ihren. Da läßt er auch immer seinen inneren Schweinehund raus. Er hatte aber auch schon nicht so gute Tage, ich kann mich noch gut an das 1. Turnier mit Rex erinnern. Gleich bei der Unterordnung dachte ich, ja wo läuft er denn hin, da hat überhaupt nichts mehr gestimmt. Aber vorher seine Witze gemacht, jetzt seht ihr mal eine spanische Unterordnung. Das kam allen dann auch spanisch vor. :rolleyes: Aber nicht wegen dem Hund, der dachte wahrscheinlich auch das Gleiche.
 
Oben