Für Hundebekloppte...

Simone73

Das Nabelinchen
#2
AW: Für Hundebekloppte...

ok, ich oute mich mal:


JA ! Ich bin bekloppt und
JA ! natürlich hab ich mir gleich 2 Autoaufkleber bestellt! 1x mit Alfi on Tour und 1x mit ARO auf Tour! Was Mamis, Papis, Omas und Opas und sämtliche Abiturienten können, kann ich schon lange! und das ich nicht gleich noch 2 für Gunnar's Auto mitbestellt habe, liegt nur daran, daß wir momentan am Überlegen sind, ob wir uns nicht vom Mercedes trennen und dafür nen hundetauglichen Kombi anschaffen und ich daher nicht weiss, welche Farbe das eventl. neue Gefährt haben wird! ...:grins:

und noch was : ICH BIN STOLZ DRAUF ! :huepf2:
 
#3
AW: Für Hundebekloppte...

Da sehe ich mir später noch genauer an. Bisher wollte ich eigentlich wie die Lasterfahrer ein breiteres Schild machen lassen und an die Windschutzscheibe klemmen und dann sollten alle Namen draufstehen (meiner und die vier Hundenamen). Habs noch nicht gemacht, weil ich dann evtl. nicht mehr die Straße gesehen hätte :grins3:
 
T

Twinkle

Guest
#4
AW: Für Hundebekloppte...

Neee, wir haben weder für Kinder noch für Hunde oder Katzen oder sonst was welche...............



























































.............................noch nicht....he he........wenn ich alleine die Entscheidung hätte.............
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: Für Hundebekloppte...

Leider haben wir ja nur einen Firmenwagen, da is´nix mit solchen Aufklebern, glaube ich jedenfalls.

Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand das es diese Heckscheibenaufkleber mit "blablabla on Tour" nur in Deutschland gibt, im Rest der Welt sind die relativ unbekannt. Da haben die sich dann die Frage gestellt warum das so ist, die Antwort weiss ich aber leider nicht mehr und den Artikel finde ich natürlich auch nicht wieder, is´klar...

@ Prada

DAS Schild will ich sehen, das passt in kein Auto!!
:D:D
 
Oben