Flugboxen

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Wir haben bei uns 3 Flugboxen,die wir nach Hamburg schicken müssen,damit sie von dort aus per Schiff nach Teneriffa gelangen. Angela hat schon bei DHL und Hermes nachgesehen,aber anscheinend verschicken sie grosse Flugboxen nur als Sperrgepäck,was viel Geld kostet. Gibt es da Alternativen?
Wir haben ja selber mal ne grosse Flugbox gekauft,und sie wurde auch per Kurier gebracht. Leider wissen wir nicht mehr von wem.
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Frag doch bei einer Hundehilfe in Teneriffa nach, ob sie Euch Flugboxen gegen eine Spende leihen können - ihr könnt ihnen ja noch den einen oder anderen Hund mitnehmen auf dem Weg zurück nach D.....
 

Prada

Fussel-Oma
#3
Meine Erfahrung ist (Mateos Box war die größtmögliche) dass DHL also die Post immer noch die Billigsten sind. Hermes hatte eine Größenbeschränkung und fiel somit aus.
Guck doch mal im Inet nach was bei auseinandergeschraubten Boxen, ineinander gestellt und mit rundum Folie verklebt kostetthup
 

Raika

Active Member
#4
>Ich verschicke meine Flugboxen schon lange mit der
https://paket.ag
Direkt nach Griechenland , verpackt in einem Karton, der die Maße 60x60x120 nicht übersteigen darf.
Für 2 Boxen oder bis 20 kg zahle ich 28,83 € und die sind innerhalb von 2 Wochen am Ziel.
Die Kisten werden vor der Haustüre abgeholt und bis zur Haustüre geliefert.
Man kann online buchen, sehr einfach sehr schnell, ich kanns nur empfehlen, denn alla anderen Transporte sind einfach zu unsicher und zu teuer.
 
Oben