Gast liest Beitrag aus Kummerkasten?

Prada

Fussel-Oma
#1
Wenn ich mich abmelde kann ich den Kummerkasten als Gast nicht sehen.
Es muß aber trotzdem möglich sein, weil ich unter WER IST ONLINE einen Gast den Jerez hab lesen sehen. Wie ist das möglich? Wären dann theoretsich alle Themen im Kummerkasten von außen lesbar?

So jetzt isser raus. Merkwürdig merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
Nein die Gäste sind meinst Onkel Google und Co, die Nach Stichworten suchen

Das kann ich aber im Moment nicht ändern.

Ganze Beiträge kann keiner lesen


Gunnar
 

Prada

Fussel-Oma
#3
wenn Onkel Goggle sucht, steht es auch dort, nämlich Goggle Suchmaschinethup
aber es stand nur GAST dort und darüber habe ich mich sehr gewundert:D weil ich als Gast nämlich keinen Kummerkasten sehe:eek:.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
Wenn sowas nochmal ist dann musst du mal schauen, eigentlich steht dann da rechts anstelle von diesem blauen Kreis mit Fragezeichen eine Art Stopschild und wenn du da drauf klickst dann steht da sowas wie: sieht eine Fehlermeldung, also das er es nicht lesen kann.
Wieso man aber von außen auf den Kummerkasten zugreifen kann weiß ich auch nicht, ich sehe auch nix zum Anklicken.
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
wenn Onkel Goggle sucht, steht es auch dort, nämlich Goggle Suchmaschinethup
aber es stand nur GAST dort und darüber habe ich mich sehr gewundert:D weil ich als Gast nämlich keinen Kummerkasten sehe:eek:.
Ich hatte das auch schon ein paar Mal. meist, wenn ich mich in der Firma einlogge, wo ich sowieso gleich wieder rausfliege. Wenn ich nen Kummerkastenthread, der erfolgreichen Anmeldung sei dank gerade lese und nach dem Aktualisieren gleich wieder als Gast gemeldet bin. Ich schätze mal, daß war sowas ...
 

Prada

Fussel-Oma
#7
Der Gast war mindestens 5 min drin, wenn nicht noch länger. Ich hab mich wieder abgemeldet, wieder angemeldet, wer ist online geguckt und der war noch immer in dem thread.:rolleyes:
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
Der Gast war mindestens 5 min drin, wenn nicht noch länger. Ich hab mich wieder abgemeldet, wieder angemeldet, wer ist online geguckt und der war noch immer in dem thread.:rolleyes:
Wenn ich morgens am PC sitze, bleib ich ständig in nem Thread. Telefon klingelt, Kollege kommt rein, ich glaube nicht, daß es tatsächlich ein Gast war...
 
#10
mir passiert das genauso wie simone :D
ich logge mich ein ohn häkchenzu setzen und lese so rum, dann geh ich eine rauchen oder mach sonst was, bin aber immernoch in dem fred, wenn ich dann zurück komme und dann die nächste seite lesen will muss ich mich neu einloggen :eek:, hab mich vor kurzem noch gefragt, wie ich dann wohl angezeigt werde.

man könnte es ja mal testen!
 
M

Mira

Guest
#11
Ich hatte mich ausgeloggt, und hab dann nur mal so geschaut wer online ist...und was seh ich da "Mira" stand noch in der Liste:confused:
 
S

Steinchen

Guest
#13
ich kenn das noch von meinem ehemaligen Forum...
das ist niemand...
es kommt z.b. vor wenn jemand die Seite im Browser auf hat und dann irgendwann "automatisch" ausgeloggt wird...
oder man klickt einen Link in der Nachrichtenmail an... ist aber noch nicht eingeloggt... dann wird man erst als Gast angezeigt...

Hatte mir deshalb auch immer den Kopf zerbrochen... aber nachdem das Forum dann sogar mit Authentizifierung nur noch für interne SSH-Arbeit vollkommen "eingesperrt" wurde, kam/kommt das "Gast" noch vor... und es kann definitiv niemand "aushäusiges" sein :D
 

Prada

Fussel-Oma
#14
thup na wenn das so ist kann ich endlich wieder ruhig schlafen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Oben