hört sich gut an,oder?

#1
Ist das gut,oder so in der "Mischung" so oft nicht so gut für die Hunde...weil vom Preis her super,oder?:eek:


https://www.das-tierhotel.de/act/shop.htm

Geflügelhack 10x1000g- Sonderaktion
Artikelnummer: 10481

Geflügelhack besteht aus Hähnchen und Puten mit Innerein gewolft, 10x1000g im Kunstadarm gefrostet
1x Geflügelhack 10x1000g- Sonderaktion 16,00 EUR inkl.
 

Prada

Fussel-Oma
#4
AW: hört sich gut an,oder?

Bei Lidl oder Aldi bekommst du 1 kg mageres Putenfleisch für ca. 5,99. Du musst nur selber schnippeln, was aber kein Problem sein sollte. Wer weiß welche Innerein da drin sind. Bei Hack bin ich immer skeptisch;)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: hört sich gut an,oder?

Ganz ehrlich, ich würde das gar nicht schnippeln, ich bin kein großer Fan von diesem ganzen gewolften Kram, nur leider gibts manches nur so. Alles was ich am Stück kriegen kann (bei meinem Lieferanten Pansen, Herz, Leber, Muskelfleisch und fettes Rindfleisch) kriegen die drei am Stück, damit sie was zu kauen haben. Das gewolfte schlingen sie immer so runter, mit dem anderen sind sie erstmal eine Weile beschäftigt.
 
V

Vivid

Guest
#6
AW: hört sich gut an,oder?

Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, sind das 10 Kilo Fleisch, für 16 €

Das wäre pro Kilo Fleisch, 1,60€ , ich will jetzt hier nicht stänkern, aber aus gegebenen anlass aus dem Pferdefred, wo das Fohlen nacher geschlachtet werden soll, das schön auf ner Wiese leben darf

Das Geflügel kann weder gut gehalten noch gefüttert worden sein für den Preis! Da kommen ja fast net die Transport und Lagerkosten bei rum.

wie gesagt ich will nicht stänkern, oder böses Blut aufkommen lassen, nur mal so zum Nachdenken, für den der möchte!?
 
Oben