Handyvernichter!!!

Hauke

Hobbitprinzessin
#1
Unser kleiner Scheisserle,der Isra, hat mittlerweile schon das 2. Handy zerstört. Erst war Angela ihr handy drangewesen,und heute musste meins dran glauben. Erklaut sich die Dinger vom Tisch,wahrscheinlich wenn es klingelt,weil er klingelnde Telefone nicht leiden kann,und knabbert an ihnen rum.

Gut,man hat ja selber schuld,aber ärgerlich ist es trotzdem. Die ganzen Telefonnummern alle weg, die Bilder weg.
 

Prada

Fussel-Oma
#3
freue dich, dass es nur ein Handy und kein Hörgerät ist:D und außerdem, warum lassen meistens die Männer die Sachen hundegerecht liegen?:p
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#5
freue dich, dass es nur ein Handy und kein Hörgerät ist:D und außerdem, warum lassen meistens die Männer die Sachen hundegerecht liegen?:p
Moment: bei uns stehts noch 50:50 !!!!!!!!!!!!!

Da ich noch 2 Töchter habe,die immer alles rumliegen lassen,komme ich noch sehr gut weg. Wenn ich an all die Stringtangas denke,die nicht mir gehörten,welche ich im Garten gefunden habe,nachdem sie den Darm eines Isras durchlaufen haben,bin ich nicht derjenige,der alles hundegerecht rumliegen lässt.( Stellt es euch garnicht erst vor,ich im Stringtanga)
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#11
Das müsste dann in den Ü 18 Bereich verschoben werden.


Und hier geht es doch um mein handy!!!!!!!!!!!!!!!!

Und im Übrigen:es ist noch viel zu kalt draussen,das wir hier so heisse Themen anfassen,ausserdem habe ich in einem anderen Themenbereich bereits erwähnt,das all diejenigen,die dieses Jahr nicht nach Geraberg kommen,eine Menge verpassen werden!!!!!!!!!!!!!!!

So und nu is aber schluss hier mit dem frivolen Zeug.

Habe bei ebay schon mal nach einem Ersatzhandy der gleichen Marke gesucht.Werde diese Marke hier aber vorerst nicht preisgeben,sonst kommen noch einige auf die Idee,den Preis in die Höhe zu kloppen.

Die Farbe dieses Handys ist übrigens auch sehr..... ach ich lass es lieber.
 
Oben