Hund gesucht

#1
Ich stells mal hier rein.....weiß nicht, ob das passt.

Hab eben nochmal mit Cousinchen telefoniert. Mittlerweile hat der Familienrat beschlossen, dass es nicht unbedingt ein Mops sein muss. Jetzt brauch ich eure Hilfe, denn die Familie würde auch gerne einen Hund aus dem Tierschutz nehmen. Allerdings einen, der auf einer PS in Deutschland lebt.
Hundchen sollte eben ein Hundchen sein. Nichts mittelgroßes oder großes.
Hundchen sollte nicht älter als drei Jahre sein.
Hundchen darf Rüde oder Hündin sein.
Hundchen sollte eher ruhig sein, da auch die Schwiegereltern meiner Cousine mal mit Hundchen nach draussen gehen.
Hundchen darf auch gerne eine franz. Bulldogge sein:D

Sag schon mal im voraus DANKE für die Vorschläge.
 
A

annette

Guest
#2
es sucht doch immer noch ein kleiner Yorkimix ein Zuhause.

From: baluundfreunde@hotmail.de
To: stella.do@gmx.net
Subject: kleine hunde, die niemand will?
Date: Sat, 26 Nov 2011 20:48:23 +0100

Hallo, Doris

Einige Annoncen, bei FB gepostet..... und trotzdem keiner interessierte sich für diese kleinwüchsigen jungen Hunde? Die beiden brauchen jetzt wirklich ihr eigenes zuhause, vielleicht findet sich über diesen weg die geeigneten Menschen:

Luzi braucht dringend ein zuhause. Luzie ist eine kleine Chihuahua-Pinschermixhündin aus der Tötung Son Reus. Sie lebt seit August in einer PS im Landkreis Hof. Dort ist sie mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Anfangs hatte das auch recht gut geklappt. Doch sie fühlt zunehmendst immer unwohler. Daher wünscht sich die PS ein ruhiges zuhause für Luzie ohne andere Tiere. Luzie ist ca.4-5 Jahre, 6kg, 28cm Schulterhöhe. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und leishmaniose negativ getestet. Sie wird nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.


Yani wartet noch immer auf SEIN zuhause. Der 1-2 jährige Yorkierüde kommt aus der Tötung Son Reus und ist schon seit April 2011 in einer PS im Landkreis Hof. Er lebt dort mit Katzen, Rüden und Hündinnen, spielt auch sehr gerne mit den anderen. Doch der sehr menschenbezogene Rüde möchte endlich ein eigenes zuhause. Yanni ist ein verspielter, wusiliger Kobold, der noch Erziehung braucht. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und Leishmaniose negativ getestet. Yanni wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr (250,00 EURO) und Vorbesuch abgegeben





Kontakt: baluundfreunde@hotmail.de



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kblix

Well-Known Member
#7
in Castellbisbal, haben aber in ca. 14 Tagen Reisemöglichkeit, Details hat Bungee




29cm 3J - Tiny

März 2012 - Ein Mann hat Tiny auf einem sehr gefärlichen Kreisverkehr nahe des Tierheims gefunden und sie zu uns gebracht. Diese Hündin ist so klein, dass wir sie "Tiny" getauft haben. Die ersten paar Tage hatte Tiny ein bisschen Angst, aber nun lässt sie sich von uns streicheln und wir dürfen sie auch in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Wir glauben das Tiny viel von den Chihuahuas in sich hat. Dadurch das sie so klein ist wirkt sie zerbrechlich und hiflos, aber die Kleine ist sehr schlau und hat schnell begriffen, dass wir ihr helfen möchten. :)
Die süsse Tiny ist fit, gesund und in einem optimalen Allgemeinzustand bei uns angekommen. Vom Wesen her ist sie sehr nett und lieb. Sie versteht sich sowohl mit uns Menschen, als auch mit ihren Hundekollegen ohne Probleme. Wir denken, dass Tiny bei liebevollen Menschen eine sehr glückliche Hündin werden wird und sind uns ausserdem sicher, dass die Menschen die sie adoptieren, die Kleine bestimmt nie wieder hergeben werden.
April 2012- Tiny wurde schon kastriert und es geht ihr prima.


hier in Castellbisbal sind derzeit viele kleine Hunde, gerade bei den Rüden

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=309


PS Nürnberg 36cm 4Jahre



http://www.spanischetiere.net/index...&id=977:preciosa&catid=6:huendinnen&Itemid=31


PS bei Augsburg Willy 35cm 5Jahre



http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1441:willy&catid=5:rueden&Itemid=30
 
#18
Och Anja.....den find ich jetzt aber auch total knuddelig. Aber wie schon geschrieben. Sie wollen den Hund erst mal kennenlernen. Hinter der Familie liegen zwei "schwierige" Hunde und diesesmal wollen sie einen pflegeleichten. Wobei ich sagen muss, dass die beiden ersten Hunde jeweils Hunde vom Züchter waren. Die erste war eine Cockerdame und die zweite war eine Ponhündin.

Gestern Abend haben sie sich eine franz. Bulldogge angesehen. Das Problem ist einfach, dass sich die beiden "Kinder" (17 und 20) sich nicht einigen können:rolleyes:
 
Oben