Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

aischa

Superpflegefrauchen
#1
Hallo ich bins eure Sandy man mir ist ja mal wieder was passiert:nicken:

Hatte gestern einen Zusammenstoß mit Bommel der mich fast mein Leben gekostet hat:eek:k: es ist nur ein eine kleine Fleischwunde aber ich bin mir vorgekommen als würden die Engel schon rufen:mortisha2:
Nachdem Frauchen mich untersucht hat war klar ich muss zum TA so ein Mist den mag ich doch gar nicht ist alles nur dem Bommel seine Schuld:wut2:
Wir also hin und was macht der blöde Kerl der tackert mich bei lebendigem Leib wieder zusammen:boese:und verpasst mir auch noch eine Spritze ich kann euch sagen wenn das Frauchen mich gelassen hätte ich hätte den blöden Kerl plattgemacht aber natürlich durfte ich das nicht:confused2:
Der soll mir mal im Dunklen begegnen dann ist er fällig VERSPROCHEN

Nachdem alles überstanden ist habe ich auch dem Bommel verziehen :love2:denn er wollte das ja nicht und ich glaub ich lieb ihn:nicken:
Aber seine Leckerlie sind erst mal mir mit irgendwas muss ich meinen Schmerz ja betäuben gelle:grins:

Aber sieht mal selber wie ich leiden muss:hmpf:



So sehe ich nach dem TA Besuch aus dem hat mein Fell gut gefallen er hat es nämlich behalten



Und nun besteht das blöde blöde Frauchen auch noch darauf das ich ein Shirt tragen muss weil ich mir sonst die Klammern selber ziehe ich brauch dafür nicht zum TA denn ich bin der meinung die Klammern waren gestern im Preis mit drin Oder





Hallo Leute die Sandy übertreibt ich bin beim Spielen und toben dummerweise an der Sandy hängen geblieben ok meine Zähne waren mit im Spiel und Sandy rennt doch glatt weiter da ist es halt passiert selbst der TA sagt sowas kommt im Eifer des Gefechtes mal vor die dumme Nuss will doch nur das ich noch mehr ein schlechtes Gewissen habe.... hab ich doch schon war gestern und heute nur Lieb zu Sandy und hab ihr tausendmal gesagt wie leid mir das alles tut aber wie die Weiber so sind die schmieren dir alles 14 tage lang aufs Butterbrot;-(((

Sagt selber können diese Augen lügen.....

 

Bea

Wichtel-Fred
#2
AW: Ich hate einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo Sandy, ganz schön dumm gelaufen. Wünsche dir gute Besserung und sag mal deinem Frauchen, sie soll erzählen wie es wirklich passiert ist :krank::knuddel:
 
L

LUCA

Guest
#3
AW: Ich hate einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Arme Sandy-Maus !
Wünsche dir ganz bald gute Besserung...:streicheln:
 
T

Twinkle

Guest
#5
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo Bommel

Ja ja, die Weiber........bei mir gab's so was ähnliches.... aber da war es ein WEIB!!!....da hat mir die Neela doch glatt mein knackiges Hinterteil "durchlöchert"......:mortisha2:....dein Weib soll sich mal net so anstellen.....he he.....

Dein Balou


PS: Naja, trotzdem gute Besserung, Sandy!:love2:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#6
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Auch von uns gute Besserung, liebe Sandy!

Das der TA dein Fell behalten hat ist ja der Knaller, der macht sich bestimmt eine Perücke daraus!
Sachen gibts...
;)

Viele Grüsse

Lobi und das Mathildchen
 

aischa

Superpflegefrauchen
#7
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo ihr lieben mir geht es wieder gut die Klammern nerven zwar aber Frauchen sagt die werden bald gezogen:womderful:


Aber wie es scheint war es nicht so ganz meine Woche :mad::streit::wut:am Sonntag war ich mal wieder beim Notdienst weil sich so eine blöde Biene in mein Wohnzimmer geschlichen hat naja ich hab ja nichts gegen Mitbewohner aber dieses Biest hat mich in die Schnauze gestochen und Frauchen ist mit mir zum Notdienst der mir eine Cortisionspritze verpasst hat weil ich doch allergisch gegen die Stiche bin:nicken: die braucht 5 minuten zum wirken und danach ging es mir wieder gut:jubel:als der Ta die Rechnung präsentiert hat habe ich zum ersten Mal gesehen das Frauchen auch so :grummel:aussehen kann der hat doch wirklich 57 Euronen verlangt:kneif: Frauchen war richtig sauer denn ich habe für dieses Jahr schon 2 Spritzen bekommen und die haben mit Untersuchung einmal 20 und einmal 27 Euronen gekostet Frauchen hat gemeint das ist voll der Wucher:schmoll: und hat mir am Montag eine Cortisionspritze für den Notfall wir hoffen natürlich das er nicht eintritt besorgt und wißt ihr was sie bezahlt hat.....8 euronen die wird nun im Kühlschrank gelagert und Frauchen ist nun beruhigter denn im Notfall sind wir ausgerüstet:huepf:

Ps

Der Ta der Notdienst gemacht hat am Weekend hat nicht mal eine Rechnung ausgestellt Merkwürdig oder aber meinem Frauchen ist es erst aufgefallen als wir schon Zuhause waren denn die war ja voller Sorge um ihre kleine Zaubermaus:D:love2:nämlich mich aber eins sag ich euch

DER SIEHT MICH NIE WIEDER:mad::hmpf:


eure Sandy
 

Susi

Well-Known Member
#8
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Boah, 57 EURO für eine Spritze????:schock:

Stolzer Preis oder hat das was damit zu tun, dass das ein Notfall war???:denken:

Freut mich aber, dass es dir wieder besser geht!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Boa, Sandy, Hauptsache Dir geht's wieder besser! Aber sei froh, daß Frauchen mit Dir zum TA gefahren ist, mit so nem Stich ist nicht zu spaßen. Montie hatte das mal und lag dann 2 Tage in der Klinik, wg seines allergischen Schocks.

Über die Preise am WE regen sich meine 2-Beiner auch immer auf. Als wir wg meiner Thrombose von unserer Tierärztin nach Heilbronn geschickt wurden, galten wir auch als Notfall und das, obwohl wir zu den normalen Sprechzeiten kamen. Das gab auch mecker, naja, dafür haben wir ein grosses Blutbild für umme gekriegt! :D:D:D
 

aischa

Superpflegefrauchen
#10
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

@ Susi

Ja 57 Euro nur für ne Spritze und er war der diensthabende TA am Weekend



@Simone

Ja auf Frauchen ist ja schon Verlass die würde zur Not 50km laufen:D
und ich weiß das es gefährlich ist denn ich reagier da ja auch allergisch drauf denn die Biester wollen nur mich:(aber nun sind wir gerüstet
GOTT SEI DANK
 

speedy

Miss Harmonie
#11
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Boa ihr macht was durch :confused: Arme Maus Duuuuuuu.

Aber weißte was Frauchen tut mir scho mit der Zeit etwas mehr leid denn die bekommt bald nen Herzkasper;)
 

aischa

Superpflegefrauchen
#12
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo Mona

Wenigstens du verstehst das mein Herz schon Saltos schlägt wenn mal wieder was ist :D:D

Irgendwie scheint mal wieder der Wurm drin zu sein:rolleyes:
 

aischa

Superpflegefrauchen
#13
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

:D Hallo ich mal wieder

Das blöde Frauchen hat mit mir einen Termin beim TA für morgen ausgemacht weil er die blöden Klammern ziehen will:mad: pah wenn man mich gelassen hätte wären die schon längst gezogen aber nein es muss ja ein TA machen:rolleyes: Frauchen ist echt komisch da will man helfen und darf nicht:confused:

Wenn ich Ehrlich bin hab ich ja Schiss das es wehtut:( also liebe Kollegen wer weiß Bescheid !!!!?????

eure Sandy die Frauchen am liebsten in den Hintern beißen würde
 
C

Calu

Guest
#14
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo Sandy,

also bei meinen Fäden hat das mein Papa gemacht, weil der ist doch so´ne kranke Schwester und das hat gar nicht weh getan!

Ich bin sicher, dass der TA das genauso gut bei Deinen Klammern kann und das das nich weh tut!

Außerdem gibts doch bei Deinem TA bestimmt auch so ne Dose wo tolle Leckerli´s drin sind für Nasen die tapfer waren oder?

Also: Ohren steif halten, Kopf hoch, Bauch einziehen und durch......
 

aischa

Superpflegefrauchen
#15
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo

War gestern beim TA die Klammern sind weg:D hat ja gar nicht wehgetan und ein Leckerlie für die Tapferkeit gab es auch noch:cool:

Frauchen ist stolz auf mich habe alles über mich ergehen lassen und wenn das Fell wieder nachgewachsen ist sieht man auch die Narbe nicht mehr;)

Bin dann wieder ganz die alte:D:D:D:D

Eure Sandy
 

aischa

Superpflegefrauchen
#17
AW: Ich hatte einen Unfall mit meinem Kollegen Bommel

Hallo jetzt wo du es erwähnst frag ich mich das auch
er hat es mir nicht mehr gegeben ich soll warten bis bei mir neues nachgewachsen ist pah von mir bekommt der nix mehr wer weiß was der damit anstellt:confused:


Vieleicht sollte ich den Bommel mal zum Kontrolieren hinschicken:D:D
 
Oben