Igel sind keine Nager - Spikey stellt sich vor

Tracy

Active Member
#1
http://picasaweb.google.de/andreamariaferrari/IgeleMai08?authkey=RC_EylOGg-s

Spikey haben die Hunde am 29.2. gefunden, mini klein und dünn. -> Mitgenommen. 310g. Am Am 5.2. wog er schon 460g.
Lieblingspeise: Rührei, bio, sanft in Ghee gebraten.
oder: Gekochtes Hühnerflügelfleisch ohne Knochen.
Katzenfutter nur im Notfall. ;-)
3x Tierarzt (Würmer, Nasentröpferl, Verstopfung).

Und vorgestern habe ich ihn freigelassen - heul -
bitte drückt ihm die Daumen:
dass er ein Mädel findet, nicht überfahren wird, kein Gift frisst und dasss kein Hund ihn tötet!
Ciao Spikey!!!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
AW: Igel sind keine Nager - Spikey stellt sich vor

Nein, wie goldig!
Ich drücke ihm feste die Daumen für ein schönes Igelleben!!
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#3
AW: Igel sind keine Nager - Spikey stellt sich vor

Viel Glück kleiner Igel

Ich hatte als Kind einen Igfel aufgepäppelt, er wurde in unsreren Schreber Garten wieder ausgewildert und kam uns im nächsten Jahr uns mit seiner Igelfamilie besuchen

In meinen extra angehäuften Igel Haufen im Garten will aber kein Stachler wohnen :mad:

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Igel sind keine Nager - Spikey stellt sich vor

:knuddel:

Igel sind tolle Geschöpfe und so clever! Gunnar's Eltern hatten mal nen Rambo auf der Terasse, der kleine Kerl hat sich tats. bis auf die Fensterbank hochgerangelt weil dort der Napf mit Katzen-Trofu stand und sobald er festgestellt hat, daß dort nichts mehr zu finden war, hat er den Napf solange gegen die Terassentür gehämmert, bis sich jemand erbarmt hat und den Napf aufgefüllt hat. Das Ganze natürlich immer um 5h morgens! ;)

und bei mir in der alten Wohnung kam die ganze Familie mit den beiden Kidies zur Terassentür rein und hat sich in der Küche verteilt. Ich hatte die Wohnung von meinem Bruder, auch Katzenbesitzer, übernommen und wusste das nicht. Boah, was hab ich mich erschrocken, als ich eines abends dieses Gepolter gehört habe, dachte erst an nen Einbrecher oder sowas in der Art. Für solche Minis haben die eine erstaunliche Lautstärke ... :D
 
Oben