Ignorierfunktion für Threads möglich?

DanielaJ

Retterin in der Not
#1
Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, eher eine Frage.
Ignorierfunktion für User gibt es ja, aber gibt es eigentlich auch eine Einstellungsmöglichkeit, dass man ganze Threads nicht mehr sehen muss? :confused:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#4
Ich bin ja immer ein bisschen unbedarft, deshalb frage ich mich, wofür das nutzen soll?
Meinst du, dass die dann gar nicht mehr bei dir angezeigt werden? Aber du musst doch die, die du nicht sehen willst, gar nicht öffnen Dani.

Stelle ich mich jetzt wieder ein bisschen blöd an?
 
#6
oder dass man die threads auch einzeln als gelesen markieren kann??? würde ich sehr sinnvoll finden...
also bei mir ist es so, dass mich manchmal nervt, wenn da ewig z.b. der thread "auf du und du mit die stars" oder wie auch immer der heisst, als ungelesen erscheint. den lese ich nämlich nie, aber um ihn zum verschwinden zu bringen, muss ich ihn entweder jedes mal anklicken (was je nach anzahl der antworten mühsam sein kann), oder ich markierere alle threads als gelesen, was ich wiederum auch nicht will...
sorry, ich weiss, ihr habt dani gefragt und wolltet das von mir nicht wissen ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#8
Mir auch, da sind sich die Karin's unter uns ja einig. Und Dani wird sicher nichts dagegen haben, dass du schonmal deine Sicht der Dinge geschrieben hast Bettina.
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#9
Ich möchte wie beschrieben einfach wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die es erlaubt, einen bestimmten Thread nicht mehr zu sehen.
Warum, weshalb, wieso - weil dem so ist.
 
Oben