Im Wald

A

ANGEL

Guest
#1
Hallo!

Komm ich grad von Gassigehen, sieht Buddy an der Hauptstr irgendein Tier. Ich habs gar nicht geschnallt.
Da springt das Tier plötzlich auf und ab in Wald. Erkannt hab ich das kaum. Ich beschreibs jetzt mal, vielleicht kommt einer drauf was das sein könnte.
Ich sah nur das Hinterteil....langer Schwanz wie n Galgo und auch wie wenn das Tier gestromt gewesen wäre...so bräunlich....und es war eher langsam....die Größe auch wie so n Galgo aber breiter....

Mir läßt das keine Ruhe, was lebt bei uns im Wald und könnte so aussehen? Jetzt geh ich gleich erstmal arbeiten und ruf vielleicht später mal im TH an, ob irgendwer vielleicht n Galgo oder so sucht....:confused:

Sah aus wie so ne Märchenfigur....sowas wie n Ameisenbär....ich bin noch ganz geflashed....:eek:

Hat irgendjemand ne Idee welches Waldtier so aussieht?
 
A

ANGEL

Guest
#3
Ich dacht echt ich bin in nem Fantasyfilm....das komisch Wettter dazu....so windig und unheimlich :eek: :D
 
A

ANGEL

Guest
#7
ein Greif? :confused:

Ans Känguru hatte ich auch gedacht....ich sagte zu Selina, wenn morgen in der zeeitung steht in Oberzell is n Känguru....ich habs gesehn....thup

Die Beine waren so mittellang....gibts braune Dachse?
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#17
Ich habe mal bei Tasso geschaut aber bei euch wird nix vermisst was so aussieht wie du es beschreibst. War es denn größer als ein Fuchs? Vielleicht ja auch einfach nur ein Hofhund, der seinen Radius etwas ausgeweitet hat, ich treffe hier am Waldrand auch manchmal welche aus dem Dorf.
 
Oben