irgendwie ist der Wurm drin

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#1
Die Woche hat schon beschissen angefangen,Montag mein freier Tag,denkste,Mann krank,Kind ab in Kindergarten,zur Post,die hatte natürlich noch zu,wieder zum Auto,Schlüssel rein,mhm,ging nich,andere Seite,auch nich,na geil,Kofferraum,nee,Fehlanzeige,wieder probiert,der Schweiß lief mir runter,guck hoch,wat is?Ein Auto weiter stand meins,suuuper!!!
Ab zum einkaufen,steh an der Kasse, das macht dann 17,63,nein,nein,nein,nein,Geld plus Karte lagen noch zuhause,21,22,23 ausatmen,alles wieder weg gelegt,zurück nach hause,Geld geholt,selbes Spiel nochma,natürlich nich im selben Laden!!
Wieder zurück,wollte Kuchen backen für Emmes Freund, der wurde 2,
mein Mann half,irgendwann sagte er,das sieht so wenig aus,ach Quatsch,
nix Quatsch,er hatte Recht,hab saure Sahne nicht ran gemacht,nachträglich ging nich,war Papageikuchen,Teig in 3 Farben und in der Backform übereinander,sch..!!!!
Ganz ruhig Brauner,alles noch mal neu abgewogen,natürlich keine Butter mehr gehabt,runter zum Türken,neue geholt,zig ma geflucht,
Butter im Topf auffm Herd vergessen,noch zig ma geflucht und Haare ausgerissen,Backform rein,mit Hund gegangen,wieder oben,will Schuhe mit der Hand abstreifen,Hand braun,Kacke,ein riesiges etwas,ausgerastet!!!
Geschenk für den Zwerg eingepackt,mit Schere in die Pfote geschnitten,argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Alte hat inzwischen sein Testament angefangen zu schreiben weils ihm so scheiße ging,ich schon leicht hysterisch,Kind abgeholt und ab zum Geburtstag!
Da waren Muttis bei,fragt lieber nicht,mußte mich stark zusammen reißen,bin abends tot ins Bett!
Und heute mußte ich meinen Mann ins Krankenhaus fahren,da bleibt er jetzt erstma,gesagt haben sie 6-8 Tage,geil,ich mit Schichtdienst,Kind,Hund und ja,mhm,keine Oma weit und breit,keine Familie,Freunde müssen selbst arbeiten,das kann heiter werden,hoffe meine Chefin gibt mir so einen netten Plan das ich das irgendwie pack!
Ich will ins Heim,ganz allein,bitte sperrt mich ein!!!!!!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: irgendwie ist der Wurm drin

AUWEH... Lass dich zum Trost mal fest drücken. Wo wohnst du gleich, vielleicht kann ich ja aushelfen.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: irgendwie ist der Wurm drin

P.S.: Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber wenigstens hattest dann beim Butter holen Geld dabei ;)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ooch, danke Dir,aber Du wohnst soweit weg,schnief!!!!

Saublöd...

Aber der Wille war da. Da bleibt mir dann nur noch deinem Mann gute Besserung zu wünschen (ich hoff es is nix Ernstes) und dir zuzubrüllen:


TSCHACKA, DU SCHAFFST DAS...
 
L

Lara

Guest
#5
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Maikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
erst musste ich noch grinsen.... :D
aber Männe musste sogar ins Krankenhaus??? :eek:
Hoffentlich nix allzu Schlimmes! Was hast du mit ihm gemacht????? :( :D

Halt die Ohren steif,
Tina
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#6
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Die Macht ist mit mir,ich frag mich bloß warum sie mich diese Woche so verläßt!
Duuuu, der Türke hat seinen Laden genau vor der Tür, meinen Großeinkauf hatte ich weiter weg,oder zumindestens der versuchte :(
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#8
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Ach Tina,

seit ner ganzen Weile bekommt er am ganzen Körper immer in Abständen hufeisenförmige Flecken,groß und kleine!!Und Beulen,sieht furchtbar aus,Der Arzt hat ihn gleich ins KH eingewiesen,nun hockt er da und die testen einfach alles,das kann dauern,den Zahn mit gleich wieder nach Hause nehmen haben sie mir gleich gezogen,6 Tage auf jeden Fall!!!!
Manchmal sind die Beulen an den Augen,dann ist alles komplett zugeschwollen,aber er hatt keine Allergie auf irgendwas,oder nun doch?
Ich war mit ihm von früh an bis mittags da,muss noch Sachen holen und fahr dann mit Emme hin,alles mist!!
Aber eins noch,worüber bitte mußtest Du grinsen????
Ich war geladen den Tag und spitz wie ein Zäpfchen,soviel mist an einem Tag,nee,da drehst Du ab!!
Hoffentlich hat das keiner mit dem Auto gesehen!!!!!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#9
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Au weia strenger Film...wenns mal scheisse läuft dann hörts nicht mehr auf.Ich kenn das :mad:Bei uns ist es meisstens so das mein Mann gleich ausflippt und ich ruhig bleibe.....es ist halt so und man kann es nicht ändern...ganz wichtig klaren Kopf behalten und hilfe annehmen :)
Gute Besserung für deinen Mann,hört sich ja nicht so toll an:mad:

einen fetten Kuss für dich
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#10
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Hey Christina,

normalerweise bin ich da auch total ruhig, aber an diesem Tag kam einfach zu viel und zu schnell hintereinander,
ich hatte im wahrsten Sinne Scheiße an den Fingern!!!
Das schlimme daran ist, das es meine Worte waren,noch bevor ich mit dem Dicken unten war und meine Finger dann braun waren!!!
Und die kommenden Tage,tja,ist halt doof,meine komplette Verwandschaft wohnt in Berlin,mein Mann seine Eltern auch nicht in Hamburg,viele Freunde haben wir nicht,und die die wir haben, haben ihre eigenen Sorgen,
der einzige der vielleicht könnte wäre mein Bruder,der wohnt um die Ecke, aber erstens ist er Polizist,arbeitet fast nur,und zweitens haßt ihn Emme!!
Aber meine Chefin versucht schon den Plan zu ändern,tut mir leid für die Kollegen,aber was solls, mal sehen was die bei meinen Mann finden!!
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#11
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Aufjedenfall geht das Kind vor und die müssen dir frei geben oder du machst ganz einfach krank.......ist auch nicht so mein Ding aber wenns nicht anderst geht.
Polizistenhasser :D ichmachmirgleichschonwiederindiehose :D

Mädels ich geh jetzt zum arbeiten,heute ist Mittwoch und ich geh mit meinen Pat.in die hauseigene Patientendisco.....schade das ich keine Bilder machen darf :D
 
D

Dani

Guest
#12
AW: irgendwie ist der Wurm drin

:eek: Auweiaa Maika, da hast du aber im Moment einen ätzenden Lauf. Hoffentlich kriegst du das irgendwie alles gebeamt. Gute Besserung an dein Männe.

LG Dani
 
G

Gini

Guest
#14
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Oh Maika, das tut mir so leid, wir sind zwar näher dran als die meisten hier, aber doch so weit weg. Wenn wir dir irgendwie helfen können, weiß zwar nicht wie, aber falls, dann sag bescheid.
Wie sind denn deine Schichten?
Ich würde dir so gerne helfen, aber weiß nicht wie.
Wenn du Nachtschicht hast, könntest du deinen Brüllwürfel auch her bringen, wir haben ein Gästezimmer frei und ihn morgens holen aber das ist halt ne lange Fahrt.
Hach ich bin völlig verzweifelt, also, wenn garnichts mehr geht. Melde dich.
 
#15
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Ich würde dir so gerne helfen, aber weiß nicht wie.

Hach ich bin völlig verzweifelt, also, wenn garnichts mehr geht. Melde dich.
Jupp, solche Läufe kenne ich auch. Es fängt damit an, daß irgendein wichtiger Mist kaputt geht, und dannn kommt das Nächste undsoweiter. Aber dann, Maika, gehts wieder AUFWÄRTS! Also die Geschichte mit dem Auto ist mir vor Jahren auch schon mal passiert. Aber ich habs sogar augeschlossen bekommen. Nur, da lagen so viele unbekannte Dinge drin............... und dann hab ichs gemerkt. Leider gings nicht wieder zuzuschließen.
Da ich noch als Nächste hier neben dir wohne, brüll los wenn der Ofen brennt!
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#16
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Das ist ganz doll lieb von Euch!!
Melly,verzeih,mußte gerade über deinen Begriff Brüllwürfel so lachen,danke!!!!
Meine Chefin versucht das passend zu machen,bleibt nun alles an mir hängen,mal sehen wie lange!
Margrit,schön das ich nicht die einzige bin die nicht gucken kann,stell Dir ma vor Du hättest den auch noch weg fahren können,mein gott!!!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#17
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Gibts doch zu Maika, du wolltest nur eingewiesen werden, damit du mit Morti inne Patientendisse kannst, ma´richtig abrocken und so!
:D

Was für ein Scheisstag, echt, ich wäre schon viel früher durchgedreht, ich finde du hast ganz schön gut durchgehalten!
Leider wohne ich ja auch so weit weg, Mist!

Gute Besserung an deinen Männe, hoffentlich finden sie was und können ihm helfen.
Und du schaffst das, ganz bestimmt!!
 
S

Sydney

Guest
#18
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Hey Sonne,

wasn Misttag! So viel Sch... steht doch einem einzelnen am Tag gar nicht zu! :( Wenn ich irgendwie helfen kann sag Bescheid, auch wenn ich keine Ahnung hab wie das aussehen könnte! Weißt du denn wenigstens schon irgendwas aus dem Krankenhaus? Klingt ja wirklich beunruhigend!

Liebe Grüße,
Anja
 
#19
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Moin, Maika, ich hoffe, der Wurm ist inzwischen raus aus eurem Leben und ihr befindet euch inkl. deinem Männe wieder ganz oben auf dem Ast!!!!!!!!!!
Alles überstanden? :niceday:
 

Maika

PIPPIPAULA oder das Hang Huhn
#20
AW: irgendwie ist der Wurm drin

Huhu,
ja,er ist jetzt wieder raus,die wollten ihn noch 2 Wochen drin behalten,bei einer Kartoffel-Reis Diät, da ist er geflüchtet!!
Wurde auch zeit,ich bin sowas von kaputt gewesen,mann!!
Aber was er nun hat wissen die trotz aller Tests immer noch nicht!!!
herrie!!!
danke noch mal an alle für die aufmunternden Worte
 
Oben