JETZT REICHT´S

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#1
RICHTIG!!!

Ich bin´s mal wieder... SANDOKAN


Die Zustände hier spitzen sich zu.


Die Tratschtante hat sicher schon ausgeplaudert, dass ich Kissen liebe.

Leider ist mir meinDaunenkissen beim Kuscheln (Okay, ich geb´s ja zu... bißchen geknabbert hab ich auch) kaputt gegangen.
Hat die vielleicht dumm geschaut, als es in der Wohnung geschneit hat :D

Aber anstatt das "Mini-Loch" wieder zuzunähen packt die das einfach aufn Balkon, macht die Tür zu und saugt die ganzen schönen Federflocken weg!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!

Blöd wie die is, hat se natürlich nach ner Zeit vergessen, dass das Kissen da draußen neben der Balkontür liegt und macht die Tür wieder auf.

Hab ich mich vielleicht gefreut, als es wieder geschneit hat, wie ich das Kissen gepackt und gaaaanz doll geschüttelt hab:D

Die Slaventreiberin hat gleich wieder Bausteine geglotzt, weil der Wind die ganze Federpracht zur Balkontür reingeweht hat :D

War gleich wieder Federsaugen angesagt HöHö


Dann war aber erstmal Schluss mit Kissenschlacht, weil sie das Ding in nen Sack gepackt hat. "Brauchst gar net so schaun" hat sie gemeint, "etz mußt schaun wie du mit dem kleinen Kissen zurecht kommst". Die kauft mir echt KEIN NEUES KISSEN!!!!


Und... Als wenn das alleine nicht schon schwer zu ertragen gewesen wäre, werde ich gezwungen, meine leckeren, blutigen Kehlköpfe draußen zu futtern. Das stell sich mal einer vor!!!

Dabei liegt im Wohnzimmer so ein schöner, beiger Teppich.

Aber darf ich´s mir da drauf beim Fressen gemütlich machen!?

Natürlich nicht! Runtergescheucht hat sie mich. BEIM ESSEN!!!


Tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken.


KEIN neues Kissen und KEIN blutiges Fleisch aufm hellen Teppich...



Das wenn meine Tante Tine wüßte....
 
#3
Aw: Jetzt Reicht´s

armer Sandokan, bin sicher Tante Tine kümmert sich um Dein Problem.

DAS geht nun wirklich nicht und Schnee ohne kalt? mh, hört sich gut an, ich glaub hier liegt auch so ein Kissen rum....

Grüße
Alfi

und von Simone soll ich Dir ausrichten. Nächstes Mal den Foto nicht vergessen, den:

:without pics:
 
#4
Aw: Jetzt Reicht´s

Hallo mein lieber Sandokan,


hier ist Tante Tine. Was hör ich denn da für schlimme Sachen von deinem Frauchen? Ich glaub, du übertreibst ein wenig mein Guter!

PST....ich sag dir jetzt mal was. Wenn du mal die Schnauze voll hast, dann meldest du dich einfach per PN bei mir. Dann hol ich dich ab, okay!! Ansonsten warten wir einfach das nächste Treffen ab und dann pack ich dich einfach in mein (bzw. Steffilottis) Auto und nehm dich mit zu uns. Zu Ricky, Sira und Vieja. Die freuen sich schon auf dich. Und den Lucky nehmen wir natürlich auch mit, ist ja kein Stiefkind:D. Aber du musst jetzt ganz dicht halten und nichts verraten. Auch nicht, wenn Claudia plötzlich wieder auf ganz lieb macht....die tut nur so...damit du mich nicht lieber magst. Aber das tust du doch eh schon, gelle???? Also, du weißt Bescheid? Tante Tine lässt dich nicht hängen!!!
 
Oben