Kann kein "Danke" mehr sagen

kfrau

Active Member
#1
Der Titel sagt alles. Kann zwar noch "Danke" anklicken, aber es wird nicht mehr registriert. Das Problem existiert seit gestern. Geändert hat sich bei mir sonst nichts. Surfe hier mit dem Firefox, 4.0.1. Kann jemand helfen? Weiß jemand Bescheid?
 
T

Trulla

Guest
#3
hm, also ich gehöre auch zu den ahnungslosen, kannst du den firefox irgendwie aktualisieren?
Bei mir gehts ganz normal mit dem Danke - sagen...
 

kfrau

Active Member
#5
Ich hatte gestern erst den Firefox aktualisiert, aber erst nachdem das Problem auftrat. Dachte, es läge vielleicht daran. Lag es aber offensichtlich nicht.
Mit dem IE geht es eh nicht - darum war und bin ich in diesem Forum nur mit dem Firefox.
 
#6
hast du schon kontrolliert, ob die danke nicht nachträglich angezeigt werden? bei mir ist es manchmal auch so, dass das danke erst nicht angezeigt wird, aber wenn ich dann nachher auf den beitrag zurückgehe, ist es da...
 

kfrau

Active Member
#8
So! Ich habe es endlich rausgefunden woran es liegt! *stolzguck*
Ich hatte in meinen Browsereinstellungen kein Häkchen bei "Cookies von Drittanbietern zulassen" gemacht.
Aber erklär' mir doch mal einer, was hier an Drittanbieter weitergeleitet wird. :confused:
 

kfrau

Active Member
#10
Kann mir das nicht erkären. :confused:
Na ja - jetzt habe ich die Drittanbieter-Cookies halt aktiviert und jetzt geht's auch wieder mit dem 'Danke'.
 
Oben