Kater "Micky cariñoso"

kblix

Well-Known Member
#1


"Micky cariñoso"
hat so'n Pech, ich kann ihn leider nicht in Pflege nehmen sein Test war heute FIV positiv *achmenno* damit sinken seine Vermittlungs-chancen gen NULL :(

Ich werde die arme Maus hier trotzdem weiter einstellen....evtl.läuft euch ggf. jemand über den Weg, der so eine liebe Maus möchte, während der Blutabnahme hat er einfach nur mit allen schmusen wollen und sehnt sich so nach Zuwendung, ich könnt heulen.....



http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=894:micky&catid=9:kater&Itemid=28

Vermittlung erfolgt über www.spanischetiere.net dort Ansprechpartnerin Claudia Loorz oder hier Anfragen an mich oder Bungee.
 
#2
Wenn wir alle ganz fest für die kleine Maus die Daumen drücken, wird er auch ein zu Hause finden. Er ist krank aber auch wahnsinnig liebeswert und irgentwo da draußen ist einen Dosi die ihn lieben wird.
 

Finja

Toblerönchen
#7
Ich drücke dem Schatz die Daumen, dass der ein Zuhause findet, Menschen die ihn lieben und er noch ein schönes Katzenleben erfahren darf...:eek:
 

kblix

Well-Known Member
#10
Und die PS ist nun PSV, da er so superlieb ist und ihn die dortige Nasengemeinschaft sofort angenommen hat
ist gleich eine Entscheidung gefallen


Micky :kleeblatt: ich freu mich für ihn
 
Oben