Kater sucht dringend Pflege-oder Endplatz...

#1
Hallo,
der Süße ist meiner Bekannten zugelaufen...total verfloht und mit Zecken voll,was natürlich behandelt wurde...er ist momentan bei jemanden im Heizungskeller untergebracht,was natürlich kein Dauerzustand ist...er ist weder gechipt,noch tätowiert aber wohl kastriert...
Bei den Tierärzten und beim Tierheim wurde schon angefragt,aber es scheint ihn niemand zu vermissen...

Er ist total lieb ,kommt freundlich an...und ist total verschmust...

Kontakt über mich udo-kerpen@versanet.de










 
Zuletzt bearbeitet:

DanielaJ

Retterin in der Not
#2
Huh... Posting von Birgit....."Kontakt über mich".... UDO?????
Ok, erzähl! :cool:

*duckundwech*

Das Bübsche sieht aus wie unser alter Hofkater. Ich drück ihm die Daumen!
 
#4
Verfloht und verzeckt... naja. Aber ansonsten sieht er, soweit man das von den Bildern erkennen kann, gar so schlecht nicht aus. Paar Narben auf der Nase :cool:
Ist das da ländlich bei euch? Vielleicht kannst du ein paar Zettel mit Foto von ihm aushängen, vielleicht wird er doch schon gesucht. Wenn er immerhin kastriert ist, hat man sich ja mal gekümmert um ihn. Hoffe ich.
 
#5
Verfloht und verzeckt... naja. Aber ansonsten sieht er, soweit man das von den Bildern erkennen kann, gar so schlecht nicht aus. Paar Narben auf der Nase :cool:
Ist das da ländlich bei euch? Vielleicht kannst du ein paar Zettel mit Foto von ihm aushängen, vielleicht wird er doch schon gesucht. Wenn er immerhin kastriert ist, hat man sich ja mal gekümmert um ihn. Hoffe ich.

Ja ist ein bisschen ländlicher...und er ist wirklich superlieb und schmusig:eek:;-)...es kommt noch 'ne Anzeige in der Zeitung;-)...aber Zettel geht natürlich auch noch...
 
#6
;-)bitte für diesen Süßen die Daumen drücken...am Montag kommt ein älteres Päärchen vorbei die sich ihn angucken...ihr eigener Kater ist auch seit längerem verschwunden und sie würden gerne einem anderen ein schönes Zuhause bieten:eek: ...​
 
Oben