Katerchen Blanco

#1
Hier was spezielles für Bea :-D

Katerchen BLANCO, geb. Ende Juni 2010
Blanco und seine Geschwisterchen wurden auf der Strasse gefunden in der Nähe von Castellbisbal. Ein Mann hat die drei Babies mit nach Hause genommen, er hat sie gefuttert und gepflegt und einige Wochen später er hat sie zu uns gebracht, er meinte sie waeren schon alt genug um vermittelt zu werden... und so wir haben alle übernommen und nun wir suchen Familien fuer sie.
Rubio ist ein ganz netter Junge, er ist lieb zu uns Menschen und ganz soziabel mit seinen Artgenossen. Er ist sehr süss und wir hoffen er kann bald seine eigene Menschen finden.





 

Bea

Wichtel-Fred
#6
Ich hab mir grade den Mund fusselig geredet und Werbung für die Süßen aus Castellbisbal gemacht.

Hab soeben die Fotos verschickt, ich hoffe so sehr da geht was.:rolleyes:
Es wär ein traumhaftes Zuhause bei einer Freundin von mir.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#7
Und gestern sagte mein Göga noch,jetzt vrauchen wir einen Schmusekater fürs Frauchen.
Un dich doof bin nicht drauf eingegangen und hab heute noch betont das 2 Kater ja genug wären.
Was bin ich dooooooof *heul*

LG

Marion.

P.S. Is der kleine denn schon in Deutschland und was gibt es sonst noch so über Ihn zu berichten?
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#8
Ich denk mal, das du deine Meinung auch gaaaaaanz schnell revidieren kannst, Marion!!! :nicken:
Sagst halt, das du einen kurzen Anfall von geistiger Umnachtung hattest :D:D
 

Bea

Wichtel-Fred
#9
Ich hab mir grade den Mund fusselig geredet und Werbung für die Süßen aus Castellbisbal gemacht.

Hab soeben die Fotos verschickt, ich hoffe so sehr da geht was.:rolleyes:
Es wär ein traumhaftes Zuhause bei einer Freundin von mir.

Wer nur Designerklamotten trägt, will auch eine Katze vom Züchter die genau zu den Farben des Wohnzimmers paßt :autsch: *würg*

Es soll eine British Blue sein, boah was reg ich mich grad auf.
.............und trotzdem ist sie meine Freundin? Unvorstellbar eigentlich!

Hat sie nichts gelernt in all den Jahren ?
 
#11
Er ist noch in Spanien. Ich kann dir ab nächster Woche mehr über ihn berichten, da kriege ich live Berichterstattung :D
Denke dann wissen wir auch, ob er taub ist.
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#12
Einfach nur wunderschön.
Auch wenn sich das jetzt etwas boshaft anhören sollte,
aber wenn meine Miezen alle sooooo hübsch wären, hätten
sie viel bessere Vermittlungschancen. :eek:
Muss sie mal umfärben. :cool:
 
Oben