Katerchen Filou

kblix

Well-Known Member
#1





Im Juli 2009 geboren FiV - / FelV -, kastriert

Der süsse Racker gilt in Spanien als einfach nur toll, aufgeweckt, verspielt und auch sehr verschmust und anhänglich.
Er braucht vermutlich zumindest kontrollierten Freigang.

Aber das werden wir hier in kürze aus der Pflegestelle berichten können.


http://www.spanischetiere.net/index...=article&id=926:filou&catid=9:kater&Itemid=28


Vermittlung erfolgt über www.spanischetiere.net dort Ansprechpartnerin Claudia Loorz oder hier Anfragen an mich.
 

kblix

Well-Known Member
#2
Katerchen Filou ist nun am WE bei mir angekommen. Da ich ganz lieben Besuch mit 3 Kindern hatte, kann ich auch schon sagen, dass er Kinder mag und auch sehr schmusig ist.

Er sitzt mit Tahira (ist auch Z.zt. bei mir zur Vermittlung, sie hat Erstinteressenten), die er vorher nicht kannte zusammen und zeigt sich sehr sozial.

Ob der Morgensonne sind die Fotos vom ersten Stretching nach dem ausschlafen leider lichttechnisch nicht so toll.

Bald kommen bessere Fotos. Dieses hübsche Mausgrau+weiß, und auch die lustige weiße Schwanzspitze kommen hier leider noch nicht zur Geltung.



 

kblix

Well-Known Member
#5
Also die Kinder hätten ihn und auch Pacho, am liebsten alle mitgenommen, da sie alle auf die Kinder zugegangen sind..... ich glaube da wird zu Hause noch etwas diskutiert ;-) mal sehen .......
 

kblix

Well-Known Member
#6
Hier nun die Futtergemeinschaft im Ankommraum, wo alle Nasen erstmal ankommen und beobachtet werden. Kein Futterneid oder gar Streit.







Dann Filou, wie er „die Frau da“ und das was sie gerade macht untersuchen muss….







Aha so was ist also ein PC und Huhu ich bin auch hier







Aaaah ja so langsam gewöhn ich mich….





Un nun bin ich so müde, schlaft gut Leute

 

kblix

Well-Known Member
#9
heute die erste ernsthafte Bewerbung für den Pups Filou :) hoffentlich klappt VK und Vermittlung vor Bungees Reise, dann könnte sie ggf. zu Sito den armen kleinen roten, der noch aus Cadiz über ist auch dabei haben .....


oh man bitte Daumen drücken, dass es passt
 

Bungee

Katzenmami
#12
Für Filou suche ich eine VK, (in Trier, falls jemand...)
So vom Telefon her war es ein sehr guter Eindruck, den ich gewonnen habe.


Und:

Die VK für Tahira war gestern positiv!
*Freu*

Sie wird, so ist`s geplant, am 10. dann umziehen können!

Kerstin, dann sitzt bald nur noch (immer) der Pacho-Silver bei dir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#13
bestimmt weil er hier noch auf einen Freund wartet mit dem er dann zusammen umzieht evtl. klappst ja mit Sito *hoff* und die beiden werden Freunde
 

kblix

Well-Known Member
#15
Ja da reist wohl der kleine Filou am kommenden WE gen Trier :) falls jemand ggf.bei einer Fahrkette mithelfen kann, so ca. ab Frankfurt, bis dahin bringe ich ihn, bitte melden.

hier liegt er noch nichts ahnend mit Enana zusammen

 

kblix

Well-Known Member
#17
Er hat ein Zuhause gefunden thup

Pflegestellenwechsel machen wir in der Regel gar nicht um zusätzlichen Stress zu vermeiden nur in unvermeidbaren Fällen.
 
Oben