Kennt einer die Seite...

M

merry

Guest
#2
Ja, das Layout kommt mir doch sehr bekannt vor.... auch die Produktbilder sind die gleichen wie von der Futterfundgrube und da habe ich letzte Woche das erste Mal bestellt, sodass es nächste Woche kommen müsste. Dann kann ich dir sagen, wie das Fleisch aussieht (es scheint ja vom selben Herrsteller zu kommen) :p
 
#3
Ja nur scheint es hier ab 50 Euro Bestellwert keine Versandkosten zu geben...oder ? ...Hab mal einfach so getan,als ob und da war es so...auch bei Frostfleisch...obwohl es auf Versandbedingungen ein wenig mißverständlich steht:rolleyes::eek:...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
Die Preise sehen auf jeden Fall gut aus. Und die Verpackung sieht genauso aus wie von der Futterfundgrube.

Ich hab nur nix für "Großabnehmer" gefunden.

Oder bin ich blind?
 
#7
Wenn ich das richtig verstehe liefern die Frostfutter aber nur zu den auf der "Home-seite" angegebenen Orten...und Frostfutter wird zu den Bedingungen von Fundgrube verschickt:eek::confused:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#12
Ist eigentlich recht einfach:
die sind Wiederverkäufer z.B. für Julius K9 und eben auch Frostfleisch.
Die haben wahrscheinlich aber in ihren AGB für Wiederverkäufer, dass keine Waren von Frostfleisch im Rahmen eines Internetshops verkauft werden dürfen - daher sind die hier vom Onlineshop ausgenommen und können nur vor Ort abgenommen werden.

Camiro hält das z.B. ähnlich - da gibt es nur im Ausnahmefall eine Sonderregelung, nach der Wiederverkäufer Geschirre auch über das INet verkaufen dürfen. Ansonsten bleibt das Hauptgeschäft in der Hand von Camiro.
 
M

merry

Guest
#14
so, meine Bestellung von der Futterfundgrube, Hund und Sport oder wie auch man auf den Link kommt, ist jetzt angekommen.
Naja... ich fütters, aber werde da das erste und letzte mal bestellt haben... auf einigen (offenen) Tüten steht nichts drauf, das kann ich ja grade leiden.
Mehr oder weniger wusste ich es auch, aber da ich zu der Zeit mehr auf die Kohle als auf die Qualität gucken musste (wie ich es hasse), bleibt es jetzt als einmalige Aktion so stehen :D
 
Oben