kennt ihr amarok?

K

Keksi

Guest
#2
AW: kennt ihr amarok?

Habe ich schon oft von gelesen. Die Qualität soll super sein. Und es sind einige Borten da, die ich klasse finde. Für mich persönlich ist es aber nix, wir bevorzugen die klassische Form an Geschirren, bei Amarok gibt es jedoch nur die Norweger-Form.

Und bissi teuer isses auch.
 
#3
AW: kennt ihr amarok?

da ich jetzt eigentlich (ausser für gewisse trainings) immer meine selbst gemachten leinen benütze, hab ich auch keinen bedarf. aber hübsch sind sie z.t. wirklich!
 

Anhänge

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: kennt ihr amarok?

:knuddel: ich kenne jemanden, der würde Dir jetzt am Liebsten den Hals umdrehen.... :D :D :D :D

nur gut, daß bald Queenie's nächster OP-Termin ansteht ansonsten würd ich schwach werden. :eek:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
AW: kennt ihr amarok?

Schöne Sachen haben sie ja bei Amorok, da kann man nicht meutern.
Für meine Kröte ist auch mal ein neues Geschirr fällig :rolleyes:
Ich hab anscheinend ein "Schön-Wetter-Geschirr", den bei regen oder wenn sie zu ausgiebig badet, denn sich das Ding wie Teufel :(

Aber die Leinenvariante von Bettina find ich richtig gut!!!
 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: kennt ihr amarok?

ich vermute ja, dass die geschirre nicht so gut sitzen, weil ich es nicht leiden kann, wenn sie zu eng am "ellbogen" sitzen....

käme aber sowieso nicht in frage, weil ich 1. zZt nur die K9´s benutze, 2. mir eigentlich auch grad nichts leisten kann ... :( und 3. eh nur bei Kerstin (scheckenpower) kaufe :D
 
K

Keksi

Guest
#7
AW: kennt ihr amarok?

Zum Sitz kann ich schon sagen, dass die meisten Amarok-Teile super sitzen. Es ist bei einem Norweger ohnehin sehr schwer, sie so hinzukriegen, dass sie wirklich gut sitzen. Aber auf den meisten Bildern, die ich so von "Amarok-Hunden" sehe, sitzen die Geschirre sehr gut, besser als bei so manch anderem Hersteller.

Selbst bleibe ich bei den maßangefertigten Geschirren von Blaire, da ich mit deren Qualität sehr zufrieden bin und die Preise nicht so überteuert sind. Und sitzen tun die Geschirre an Laky auch prima, sie fühlt sich wohl darin. Was anderes haben (und wollen) wir gar nicht mehr.
 
S

Sibylle

Guest
#10
AW: kennt ihr amarok?

und..... es sitzt perfekt.... als ich abgemessen hab, hatte ich schwere Bedenken, ob das so funktioniert... besser könnt`s gar nicht sein... und.... schön leicht und stabil...
 
Oben