Kennt ihr das schon?

#1
Hatte die Tage hier drei Stinktiere :eek:S2...bei Pablo und Mandy reichte das 2fache Duschen mit Hundeshampo...bei Olli nicht:rolleyes:...dann bekam ich den Tip mit Tomatenpüree...auch das half nicht:(...Kaffeepulver ins Fell ,kurz einwirken lassen und dann ausbürstenS4S17...und dann durfte Olli doch bei mir ins Bett:D...
 

Prada

Fussel-Oma
#2
wie:confused: hast du deinen Hund mit Tomatenpüree einbalsamiert? :eek:
Und ? hat der Kaffee noch geschmeckt:p du hast aber keine Pads genommen, oder?
 
#3
Ja Margrit hab ich:D....obwohl ich mir das bei Pablo mit seinem Fell auch zweimal überlegt hätte...bei Olli war das o.k. ...'ne Freundin sagte eben noch,Tomatensaft ginge auch...nur bei weißen Hunden könnte natürlich 'ne leichte Verfärbung stattfinden:rolleyes:...

Ja Olli hat der Kaffee noch geschmeckt:lachen2:...hab nur gedacht,hoffentlich kriegt er nicht 'nen Rausch:kopfkratz::mortisha2:...Pads hab ich garnicht:p...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
Na, wenn Hunde sich in Aas oder so gewälzt haben, dann stinken sie doch. ;-) Und dann soll eine Wäsche mit Tomatensaft helfen. das mit dem Kaffeepulver kannte ich aber auch noch nicht.
 

Rusty

Morgenmuffel
#6
ich dachte, das sei Ketchup? :confused: So hab ich's oft gelesen. Aber bei uns war's nie so, dass es nicht auch ohne Rotfärberei ging.
 
Oben